Age of Conan: Neues Video zum Barbarenspektakel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Neues Video zum Barbarenspektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Neues Video zum Barbarenspektakel
 
ist nur schade das wir hier FSK unterliegen...hab das spiel bei giga gesehen und ohne blut oder körperteile die man abschlagen kann...ist CONAN leider eine enttäuschung finde ich
 
Ich fürchte, AoC wird nach Tabula Rasa und Hellgate:London die nächste endtäuschung am MMOG Himmel werden.

Traurig mit anzusehen, dass anscheinend kein anderes Entwicklerteam es schafft, den Klassenprimus World of Warcraft entlich paroli zu bieten. Denn auch Warhammer Online sieht zur Zeit nicht vielversprechend aus.

Meine Hoffnung besteht noch auf Aion, obwohl man da auch befürchten muss, dass es ein typischer Asia-Grinder wird.
 
libid-x@: dafür gibt es uncut Patches, die sogar legal sind. Dann haste wieder Blut und abtrennbare Körperteile.
 
Zurück