Bioshock: Patch für Xbox 360 & PC steht bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Patch für Xbox 360 & PC steht bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Patch für Xbox 360 & PC steht bereit
 
Na ja, nich sooooo der große Knall wie viele gehofft hatten (ich sag nur "Koop" ^^), aber dennoch ne nette Sache.
Besonders auf der 360 interessant für Gamescorejäger!!
Zusätzlich mit den neuen Plasmiden auf jeden Fall noch mal ein Stück wiederspielenswerter!!
 
GOIL, da ich bei meinem (zweiten) "Schwer"- Durchgang eh noch in der "Medical Station" hänge fange ich dann doch gleich neu an, nicht ? Die "Vita Chambers" braucht man sowieso nicht. Wenn ich sterbe lade ich sowieso nochmal neu weil ich zu viel Muniton verpulvert habe meist.......

Vor allem bin ich gespannt wie das Texturstreaming verbessert wurde. Ab und an war das echt übel spät dran....... und die Stimme von "Atlas",, bzw. auch dem guten Mr. Ryan ist wirklich unglaublich leise gewesen.

Tolle Sache........
 
Sehr schöne technische Verbesserungen...dann werd ich es wohl doch nochmal rauskramen. ;)
 
Klasse, das lässt sich doch hören :) .

Die zuckenden Leichen, fehlenden Blutflecken, asynchrone Untertitel und sonstige Bugs und Schlampereien haben sie hoffentlich auch auf der 360-Version behoben...
 
Zurück