Dead Space: Neue, gruselige Weltraum-Impressionen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Neue, gruselige Weltraum-Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Neue, gruselige Weltraum-Impressionen
 
Den Titel sollte man auf jedenfall im Auge behalten!

Der Hauptkarakter sieht ein bisschen aus wie Bender auf LSD. ;-)

Allerdings scheint das Spiel beim Release im kommenden Jahr ordentlich mit der USK kämpfen zu müssen! ;-)

In diesem Sinne...
 
Oha das Sci-Fi Survival Horrorspiel von EA, sieht mal richtig interessant aus, na sind die Sportupdates langweilig geworden ;), ich bin mal gespannt, was letzendlich auf uns zu kommt und wenn ich mir die Bilder angucke, wird das hier nie im Leben erscheinen oder deftig zensiert a'la Quake 4.
 
Das Spiel soll ja das eigentliche "System Shock 3" werden ;) .
 
Zurück