Moral Kombat: Spiele sind Schuld am 11. September

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Moral Kombat: Spiele sind Schuld am 11. September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Moral Kombat: Spiele sind Schuld am 11. September
 
Oh ja, darauf freue ich mich schon. Wann ist Kino-/TV-Start :D :D :D ?
 
Mortal Kombat und der 1.. Sep. - ich wusste es. Wenn man Mortal Kombat in chin. Schriftzeichen zu der Venus multipliziert kommt: "Osama is da King" heraus.

Und wennmans addiert: Scoopexx + Schäuble, na na na na na :D

Schwachsinnig ein Spiel alleine für etwas verantwortlich zu machen.

Dennoch stimmt es das die halbe Welt nur am ballern ist, innerhalb von wenigen Jahrzehnten hat sich für die Menschen eine neue Welt aufgetan.

Ihr geht immer von euch aus. Ich spiele das auch und mache nix. ja, aber der 30. Typ der seinen 120. Horrorfilm und das 43. Ballerspiel gezockt hat und kacke in der Schule ist, dem brennen EVENTUELL die Sicherungen durch.

Nicht wegen dem Spiel. Aber als ein Teil von dieser ganzen Welt.

Und falls mir jemand widersprechen will:

hab bestimmt die größte Horrorfilm Sammlung hier und für Resident Evil könnt ich morden :D
 
Wenn das so ist muss ich gleich mal einen Stapel Bewerbungen an sämtliche Fluggesellschaften abschicken.

Hab schließlich viele Erfahrungen im Microsoft Flight Simulator 95 sammeln dürfen und das reicht ja offenbar um eine Boing zu beherrschen.
 
Lol jetzt wird’s immer Grotesker jetzt zählt also der der Flugsimulator von Microsoft auch schon zu den Killerspielen , wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die ganzen „Abenteuer am Reiterhof“ Spiele auch ihre Erwähnung finden;-). Ja uns labilen Jugendlichen, kann man halt nicht mehr als die Teletubbis zumuten ,sonst werden wie alle noch zu Massenmördern da haben diese ganzen Möchtegern Psychologen wohl recht :-)(obwohl man die Teletubbis eher Indizieren sollt als die so genannten „Killerspiele“ den wenn was Volks verblödend und Aggressionserregend ist dann diese Sendung)....... Schön langsam ist dieser Hype um „Killerspiel“nur noch Lächerlich.
 
schöner trailer, ohne die aufwendig zusammengeschnittenen spielszenen wäre er wohl nur halb so fesselnd...

@travis: du hast wohl genau wie ich die ganze zeit morTal kombat statt moral (ohne t) kombat gelesen ;)
 
Viel interessanter fänd ich mal ne plausible Erklärung warum die Türme so zusammengefallen sind (also ohne Sprengmeister meine ich) und nen paar andere Ungereimtheiten...sie sollten alle froh sein, dass so viele Leute zocken und sich nicht mit Lügen beschäftigen, das könnte viel unangenehmer sein als nen paar Amokläufe :)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

schöner trailer, ohne die aufwendig zusammengeschnittenen spielszenen wäre er wohl nur halb so fesselnd...


@travis: du hast wohl genau wie ich die ganze zeit morTal kombat statt moral (ohne t) kombat gelesen ;)



Nein, eigentlich nicht :(

War schon so gewollt. :(
 
Sag ich doch auf die News vom Freitag. OBL wurde mit dem Flugzeugsimulator durch die Amis beliefert anstatt mit Waffen, Micheal Moore hatte total unrecht.
So ein schwachsinn, und der "Liebe Gott" hat "Die Sims" gespielt, erst Adam dann kam Eva, und die wurden nur aus dem Paradies verbannt, weil Kai und Abel nen Patch rausgebracht haben, bei dem die beiden dann "nackig" waren und keine Pixel mehr vor den Geschlechtsteilen zu sehen war und ihr Interesse dadurch zueinander geweckt wurde...
 
man könnte auch weniger waffen verkaufen, aber das wäre ja einschränkung der meinungsfreiheit...
 
Hey unsere Spielekritiker haben alle eins gemeinsam, sie haben Humor und nehmen sich nicht ernst :D
 
Das ist ja ein richtig guter Trailer geworden! - Allerdings scheisse wiederum, wenn man dann Englisch versteht und weiss was die Jungs da so von sich geben! ;-)


Aber ich hab mal ne ganz andere Frage... Jetzt wird in jedem Land und in jedem Medium so viel von Killerspielen berichtet und was sie alles anrichten können... Jetzt weiss ich garnicht mehr: Welche Spiele sind denn eigentlich noch auf der Liste der erlaubten?

In diesem Sinne...
 
Das beste ist ja wohl die Gegenstellungsnahme "Re:Moral Kombat" ...perfekte Liedauswahl :)
 
Zurück