Operation Flashpoint 2: Screens zeigen Grafikunterschiede

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Screens zeigen Grafikunterschiede gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Screens zeigen Grafikunterschiede
 
boa wenn das nur Ansatzweise so ausschaut dann reißt das Grafikmäßig erstmal alles vom Tron ... aber halt abwarten ;-)
 
Vieleicht sollte man mal erwähnen, dass keiner dieser sogenannten Screenshots wirklich Spielgrafik zeigt.
Hat Codemasters ganz offiziell bestätigt. Wieviel Sinn dann natürlich noch ein Grafikvergleich macht, sei dahingestellt.
 
Das OF 2 besser aussieht als der Erstling, ist ja wohl klar, ich hoffe sie bringen eine gescheite Konsolenversion, ich kann mich noch ganz bitter an OF für die alte Xbox das 2005 erschien erinnern, da hat man 4 Jahre Zeit gehabt, eine gute Xbox Version zu entwickeln und war's zum Schluß ? Die alte PC Version, die für damalige Verhältnisse wirklich Klasse aussah, aber für Xbox Verhältnisse einfach hässlich war.
 
Das Spiel ist vom Gameplay her bis heute unvergleichlich, meiner Meinung nach.
Ich spiel heute noch Operation Flashpoint, wenn mir mal nach einem taktisch orientierten, atmosphärischen Shooter ist, in dem du völlige Freiheit hast, nicht wie bei völlig linearen Spielen aka CoD oder MoH, die sowieso nicht an den Titel ranreichen. Hoffe dass OFP 2 ähnlich gut, freu mich schon riesig drauf.
 
wow das sieht ja absolut hammermässig aus!!!
hoffe die schaffen diese grafikpracht 1/1 auf die xbox360 version zu transferieren!!!
 
@People24:
Vom Gameplay her soll OFP 2 so werden wie der Vorgänger (siehe Newstext), also realitätsnah, taktisch und damit weniger auf reine Action a la Call of duty & Co., wo ja eigentlich nur geballert wird, ausgerichtet. Außerdem werden diesmal wohl auch Marineeinheiten zu Einsatz kommen. Die PC-Version des ersten OFP sah für damalige Verhältnisse (2001) sehr gut aus. Aber die Xbox-Version war nicht so toll. Ich werde mir wohl von OFP 2 die PC-Ausführung holen, hoffe aber, dass auch die Konsoleros diesmal eine vernünftige Fassung erhalten.
 
Flashpoint war und ist einzigartig. Nicht nur aufgrund des hohen Realismusgrades, sondern auch wegen der tollen Community, die immer wieder neue Karten und Szenarios hervor gebracht hat. Hoffe, das wird bei Flashpoint 2 auch so sein.
 
Zurück