Far Cry 2: Die Dunia-Engine im Detail

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Die Dunia-Engine im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Die Dunia-Engine im Detail
 
Hmm ... ja ... Waffen, die sich während des Spielens abnutzen, bis sie ihren Geist aufgeben. Anspruch und Realismus haben einen neuen Namen. Fand ich bisher auch immer unmöglich : Diese Superwaffen, mit denen man stundenlang ballern konnte, ohne dass die jemals kaputt gingen ...

Sunshine
 
Das ist doch nichts neues, in Call of Juarez gehen die Waffen nach einer Weile kaputt und man muss sich neue suchen und das Feuerfeature ist dort auch dabei.
 
Konkurrenz für den gähnend langweiligen Titel Crysis, der nur ein Aufgebohrtes FarCry ist?
JA!!! Wer auf der GC2007 die ehre hatte das Spiel mal anzuzocken, der weis das FarCry2 der bessere Titel ist.
 
dass waffen sich abnutzen find ich schwachsinn, richtige waffen nutzen doch auch nicht ab nach 20 stunden ´spielzeit´ -.-
 
Ich finde das Waffen Abnutzfeature merkwürdig, kann mir nicht vorstellen das die Knarren nach paar Tagen benutzen kaputt gehen...
 
Sagen wir's mal so: In "Far Cry 2" ballerst du nicht gerade mit High-Tech-Plastikwummen à la "Call of Duty 4" umher. Wenn du mit einer Doppelläufigen durch die Pampa gurkst und alle paar Minuten eine Fresse mit Sauposten füllst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn der vordere Lauf irgendwann mal steil nach oben zeigt ;) .
 
Das mit den Waffen fand ich schon in Boiling Point cool und auf das Spiel mit dem Feuer steh ich tierisch (das hat mir sogar in GTA: San Andreas spaß gemacht und ihr alle wisst wie "billig" das war) Ich geh mal davon aus dass mir der Titel gefallen dürfte zudem mir auch das Setting viel besser gefällt als in Far Cry und Crysis. Ich hoffe nur es kommen keine Raketenwerfer-Monster mehr.
 
ach wenn ubisoft sage es kommt im märz dann wirds da auch kommen die machens wie EA und releasen es egal ob fertig oder nicht
 
yo, far cry 2 sieht echt geil aus, und dieses wachsen der bäume, gräser undso, find ich auch geil; das game wird bestimmt fett werden; da habe ich vertrauen in ubisoft; und die dunia-engine macht einen tollen eindruck, und nebenbei bedeutet "dunia", nicht nur auf swaheli, auch bei uns (türkisch), welt....geile engine, mit ´nem coolen namen...

...mfg....resul.....
 
Zurück