Wii Fit: Warteschlangen zum Verkaufsstart

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Fit: Warteschlangen zum Verkaufsstart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Fit: Warteschlangen zum Verkaufsstart
 
100 Wii Fit - Verrückte?

Wahnsinn, das Ding schlägt ein wie eine Bombe...Nintendo hat es wirklich verdient, nach den Rückschlägen in letzter Zeit.0o
 
Typisch diese Japsen.
Legen wenig wert auf echte Coregames (Zelda, Super Mario Galaxy...) und kaufen sich nur Pokémon oder irgendwelche Minispiel- und Geschicklichkeitsspiele
 
Ich glaube ich werde mir die Soft- und Hadwarecombo auch kaufen wenn sie bei uns erscheint.
Klar, Yoga, Liegestütz etc. kann man auch ohne so ein Ding machen aber ich glaube mit Wii Fit wird die Sache doch etwas motiviernder uns spaßiger sein.
 
Lol ka wie lange man ins Fitnessstudio für diese ganze Kohle gehen kann =)
 
@ninja71
wenn es 60€ kosten wird, könnte ich nicht mehr als 2 Monate ins Fitnessstudio gehen
 
@Mazzle: Wii Fit würde ich an deiner Stelle nicht unterschätzen.
Klar ist es traurig, dass Zelda und gerade das bombastische Super Mario Galaxy nicht zum verdienten "1 Spiel pro Wii" wird, aber gerade die Games wie Wii Sports oder Wii Fit sind die absoluten Owner! Auf keiner Plattform gibt es so etwas!
Klar kopiert Sony das, den Bewegungssensor hat Sony auch nachträglich eingebaut. Aber Nintendo versteht was von dem Zeug. Wii Sports funktioniert und genauso funktioniert auch Wii Fit. Und für diese Art der Videospieleunterhaltung gibt es keine Alternativen. Eye Toy ist was für Babys und Mädels die keine Ahnung von Videospielen haben. Solche Leute finden auch EA toll und CoD4 innovativ :)

Ich freu mich auf Wii Fit. Habe es selbst auf der GCL angespielt und bin sehr erstaunt. Das erste Fitnessprogramm, das Spaß macht.

MFG
 
Das gute alte Yodobashi Camera. Dort habe ich seinerzeit die PSP gekauft und war enorm stolz, weil zuhause noch keiner so ein Teil hatte :)
Ist ein geiles Geschäft mit ner Riesenauswahl und super gelegen. Mann, ich muss mal wieder nach Japan.
 
@McDaniel-77

Du kennst Dich doch sehr gut mit Nintendo aus, oder? Es gab mal vor Wochen/Monaten eine News und ein dazu gehöriges Video von einen neuen Nintendo Erfindung, eine Art Beamer für jedermann. In dem Video konnte man einen Fischtiech am Boden projektiert sehen, und wenn man über diesen hinweg ging, dann hat das Bild darauf reagiert, ähnlich wie ein überdimensionaler Touchscreen! Weisst Du wie diese Technik heisst, und vor allem wann sie heraus kommen soll?

WiiFit werde ich mir übrigens sicherlich auch zu legen, ich liebe Peripherie-geräte ;o)
 
ja sobald der wiifit hier auf dem markt ist werde ich mir den wii+wiifit holen. weis jemand wann der bei uns erscheinen soll?
 
Geil wird die Peripherie erst, wenn es die ersten Snowboardspiele gibt. 1080 Wii wäre der Oberhammer. Soweit ich weiß, kann man zusätzlich die Wiimote/Nunchuk nutzen, es wären also außer der Gewichtsverlagerung auch Tricks möglich -und das ist dann echt wie in der Spielhalle. Man sollte Wii Fit daher auf keinen Fall unterschätzen.
 
Na erstmal abwarten wie groß der Schub am Ende wirklich sein wird. Die Vorbestellungen lagen unter denen von SMG. Kann natürlich sein, dass Wii Fit durch die Decke schiesst, kann aber auch nur ein guter Start sein und dann flaut es ab. Schwer zu sagen bei so einem "Spiel". Am Ende wird das Ding aber paar mal genutzt und dann steht es in der Ecke und staubt ein.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Am Ende wird das Ding aber paar mal genutzt und dann steht es in der Ecke und staubt ein.

--------------------------------

Wie 99% aller Spiele, nehme ich mal an ;)
 
Klar verstaubt jedes Spiel, aber gerade Spiele, wie Wii Fit oder Wii Sports holt man immer wieder mal raus.

Ich habe zm Beispiel Mario Galaxy auch und habe es einmal durchgespielt auf dem normalen Storymode bis Bowser. Jetzt verstaubt es in der Ecke, wogegen ich gestern erst wieder online ein paar Runden Strikers Charged zockte.

Ich freue mich jedenfalls auf Wii Fit, da ich zwar auch die sogenannten "Core Games" (wie ich diese neumodischen Wörter hasse) spiele, liebe ich zugleich die neue Innovation. Und Heulen muss hier Keiner, denn es werden trotzdem noch neben den Casuals alle Nintendo-Core-Titel produziert (Endless Ocean, Mario Strikers, Mario Party 8, SMG, MP3, Zelda: TP, Wario Ware, Super Paper Mario) und es kommen ja noch mehr (Animal Crossing, Pikmin 3, Mario Kart Wii, Mario Baseball, Fire Emblem, usw.)
 
@silondo
Hab auch schon davon gehört,von diesem übergroßen Touchscreen.Das ganze taufte man auf den Namen ”Nintendo floor Vision.“ Habe aber seit ewigkeiten nix mehr davon gehört
 
@silondo & @reizi/ger

ich glaube, das diese technik a.) noch nicht marktreif und b.) wenn, noch viel zu teuer wäre als das sie zu einem vernünftigem preis an den kunden zu bringen wäre.

interessant sah das allemal aus, aber sowas ist glaub ich noch zukunftsmusik, der übernächsten generation... ;)
 
Nintendo will ja weiter diesen Weg gehn den Spieler mehr einzubinden.Nintendo soll sogar schon mit der Nasa in Gesprächen gewesen sein,wegen der darstellung von Hologramen.
 
Zurück