Virtual Console: Dezember-Releaseliste für Japan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Dezember-Releaseliste für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Dezember-Releaseliste für Japan
 
@Goreminister
Kannst du einen von den PC Engine Titel emfpehlen? Ich kenne davon keinen einzigen.
 
schade dass mal wieder nur ein N64 Titel rauskommt. gibt soviele spiele auf die ich mich freuen würde
 
@Kubatsch007:
Da würde ich auf jeden Fall zwei Spiele empfehlen und zar GATE OF THUNDER und IMAGE FIGHT II... Dabei tendiere ich noch mehr zu IMAGE FIGHT, weil das eben von Irem kommt und direkt nach R-TYPE veröffentlicht wurde. Ist eine Art R-TYPE auf vertikal, aber auch mit Drohnen, etc :)
GATE OF THUNDER ist ein klassisches horizontal-Dingen... Auch ganz nett wie ich finde und vor allem solide, mit Extrawaffen und allem Pi-Pa-Po, aber IMAGE FIGHT ist eben von Irem und ich bin Fan der Schmiede... Oder... Beide nehmen :)!!!
 
Der Gore ist und bleibt unser Ballermann. ;) Aber in der Tat sterben die Titel durch solche Initiativen nicht.
 
Auch wenn ich zugeben muss, das ich die Games für die PC-Engine nur als Emulation gezockt hatte, weil ALLE Konsolen konnte ich mir ja auch nicht leisten...
...Aber nichts geht über ein SCHÖNES Shoot ´em Up! Ich liebe die Sparte einfach.
Ach ja, wenn jemand welche abgeben möchte, dann immer her damit :)
 
Zurück