Wipeout Pulse: Neue Bilder

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.603
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wipeout Pulse: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wipeout Pulse: Neue Bilder
 
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber dieses Spiel macht viel her. Sieht schon klasse aus. Muss erstmal "Pure" abschlieesen. (Riesenumfang) aber dieses hier werde ich stark im Auge behalten.
 
@ Ganon Geht mir auch so. Habe auch Pure und muss schon sagen, das ist viel mehr als nur ein F-Zero Klon (Wer von den beiden war eigentlich der erste?) Auf Stufe "Rapier" daddelt man sich irgendwann die Finger kaputt, das war teilweise schon unfair. Aber trotzdem n Riesengaudi, vor allem wegen der Grafik & Sound.
Pulse ist mein PSP-Highlight dieses Jahr. Freu mich schon sehr auf das Spiel, der Soundtrack ist genial und enthält wieder viele exklusiv abgemischte Tracks.
 
F-Zero erschien schon in den frühen Neunziger auf dem DS. WipEout kam auf der PSX etwas später. Dann folgten Nachfolger sowie eine Version auf N64 und PS2/Fusion. Bei Pure war die fünfte Stufe wirklich unfair, da ist mir die Masterstufe bei F-Zero lieber, wobei hier jeder Fehler bestraft wird. Aber man gewinnen, das geht bei Pure leider nicht immer. Freu mich schon auf Pulse. Mein einziger Wunsch wären mehr Gegner auf Strecke, mussen nicht gleich 30 sein, aber mit einigen mehr wäre mehr los. Bin mal gespannt was es bei Pulse so an Neues gibt.
 
7.Dezember ´07 ??? Keine Ahnung woher du das Datum hast, o.k. von den Franzosen, aber dieses ist absolut falsch. Selbst der 5.12.2007, welcher ohne Ende im Netz zu finden ist, entspricht nicht den Tatsachen. Aktuell ist der 12.Dezember 2007 angesagt. ... bin sowas von heiss auf das Teil ;)
 
Zurück