Killerspiele in ARD, ZDF und WDR: Student prangert Berichterstattung an

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiele in ARD, ZDF und WDR: Student prangert Berichterstattung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiele in ARD, ZDF und WDR: Student prangert Berichterstattung an
 
guter junge - hat er schön gemacht :)

jetzt steigen wir diesen lügnern und demokratiefeinden aufs dach...
 
respekt, hat er sehr gut gemacht!
dieses video müsste sich vielleicht noch weiter verbreiten damit sich was tut und der ruf der videospieler nicht mehr so schlecht steht! :)
hat er auf jeden fall super gemacht, lob! xD
 
Einfach nur gut, dass mal jemand auf nem guten Niveau die Gegenseite darstellt.
 
Also, jetzt ist das Video also auch bei GameZone in aller Munde ;)

Hab das Video auch schon angeguckt, vor ein paar Wochen, einfach nur klasse Arbeit.
 
Bei ein paar Sachen finde das er ein wenig Haarspalterei betreibt, im grossen und ganzen hat der Typ sicherlich Recht. Aber es ist ja nicht das erste Mal, das TV Sender Berichte verfälschen oder wichtige Passagen weglassen, so funktioniert halt die heutige Berichterstattung. Alles wird so gebogen wie es gerade benötigt wird. Aber man muss auch zugeben, das einige Spiele die da gezeigt wurden, jenseits des guten Geschmacks liegt...
 
@Nissin: Ja das mag schon sein, aber so etwas liegt natürlich wieder im Auge des Betrachters. Und wenn sich jemand kranke Horrorfilme ansehen kann, also die wirklich einen kranken Brutalitätsgrad haben, wieso sollte man dann nicht auch - als Erwachsener natürlich - ebenso kranke Videospiele konsumieren dürfen, die jenseits des guten Geschmacks liegen ;)
 
Weiter so, den Anti´s gehört ordentlich in den Arsch getreten. Ups, ich werde gemein, verdammte Killerspiele. ;).
 
Respekt! Finde es gut, wenn Leute aufstehen und das Wort erheben.
Nur...Wie kann man dem Menschen helfen, den Beitrag großflächiger publik zu machen? Das wäre doch mal was... Auf gamezone.de ist das Video ja nun in aller Munde, aber es sollte auch auf anderen Plattformen, Foren und Boards gepostet werden. Vielleicht erklärt sich ja doch ein Sender bereit, einen RICHTIGEN Bericht zu senden...
 
sehr schön zusammengestellt.

Das ist wieder ein schönes Beispiel für die bereits lange kursierende Vermutung, die "Öffentlich-Rechtlichen" sehen ihre Zuschauer schwinden, und zwar in Richtung PC und Konsole. Daraufhin muss man diese Medien eben als natürliche Feinde betrachten und verteufeln, ansonsten geht ja irgendwann dei eigene Lebensberechtigung verloren.
Die Nachrichten halten sehr viel üblere Bilder und Themen parat. Und die ARD oder ZDF Brennpunkte zu irgendwelchen besonders schlimmen Ereignissen sind genauso schön quotengeil präpariert und präsentiert, wie man es sich sonst eher von einem werbefinanzierten Privatsender vorstellen würde.
Auf diese Sendungen gehört gespuckt.
 
Ja, ja immer die öffnetlich rechtlichen mit ihrer einseitigen und subjektiven Berichterstattung. Und alles finanziert mit unseren Gebüren.
 
sehr gut gemacht. die politik kann doch nicht so blind sein und uns alle als wähler ignorieren. und wenn das video so ne welle schläge, dass sogar die PRIVATEN sender darüber berichten, könnte die sache lustig werden. Vieleicht werden wir bald die GEZ gebühren los *träum*
 
Meine Hochachtung! Sehr gutes Video! Wäre schön wenn es sich weiter verbreiten würde und vor allem die Menschen zu Gesicht bekommen, die sich mit dem Thema nicht besonders gut auskennen, dank der eingeschränkten Fernsehberichterstattung aber schon sehr viele Vorurteile haben.

Allerdings ist das Video auch erschreckend, denn wenn das Fernsehen bei diesem Thema schon so einseitig und schlampig recherchiert und berichtet, wie sieht es dann bei anderen Themengebieten aus...?
 
Kenn dImA schon seit langer Zeit aus dem Gamestar Forum. Er hat wirklich schon viele gute Webseiten zu dem Thema erstellt, solche proaktiven Menschen braucht die Branche.:)
 
Stellenweise kann man auch von Korinthenkackerei reden - "GTA" ist kein Ego-Shooter, aber der Perspektivenunterschied kann in diesem Falle dem Laien Wurscht sein. Allerdings überwiegen auf jeden Fall (offensichtlich beabsichtigt) falsche Behauptungen und reißerische Sprüche. Allein schon der stellenweise schwer vor Sarkasmus triefende Tonfall der Sprecher ist eines angeblich sachlichen Beitrags partout nicht würdig. Der anscheinend immer wieder gern herangezogene Vergleich mit rechter Hetzpropaganda mag zwar überzogen oder von mir aus auch geschmacklos sein, aber ganz abwegig ist er leider auch nicht...
 
Sehr gutes Video da sieht man mit etwas recherche geht doch was und die TV deppen die die Kohle dafür in den Arsch geblassen bekommen sitzen da und Lügen dreisst was vor. Die haben doch noch nie eins der Spiele gesehn setzen sich na un schreiben irgen en bockmist dahin.
Respekt vor dem der sich die mühe gemacht hat für diese video.
 
Tja, da wollte ich mir das Video ansehen, aber es wurde anscheinend gelöscht... Wieso???
Hat das jemand anderer noch "parat"?
Komisch, komisch, das Ganze...
 
Zurück