Leisure Suit Larry: Neuer Ableger in Arbeit?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Leisure Suit Larry: Neuer Ableger in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Leisure Suit Larry: Neuer Ableger in Arbeit?
 
Wieso enttäuschendes Magna Cum Laude? Naja, die Grafik war nicht prall, aber allein aufgrund der Synchro von Olli Pocher konnt man sich das Spiel geben, zumal es in manchen Läden für nen Fünfer verkauft wurde. Für den Kurs ging es dann (nachträglich) schon in Ordnung...
...Aber das ist natürlich nur meine rein subjektive Meinung
 
@Gore
Naja, dolle war Magna Cum Laude tatsächlich nicht. Die Rätsel waren lau, die Minispiele auf Dauer öde. Okay, die Synchro von Harald Schmidt´s neuem Stichwortgeber war in Ordnung, aber ansonsten fiel das Spiel im Vergleich zu den Vorgängern arg zurück. Ist aber auch nur meine rein subjektive Meinung ;)
 
Naja der letzte Teil war einfach nur langweilig.
 
Magna Cum Laude war grottig am allerbesten hat mir Larry 7 gefallen habs immer mit nem Kumpel zusammen gezockt haben uns alle paar minuten vor lachen nicht mehr eingekriegt!

SpikeSpiegel
 
also ganz ehrlich, magna cum laude gehört zur Serie nicht dazu, so einfach ist das, jeder Fan wird mir da recht geben.
Einfach nur eine Aneinanderreihung billiger Minigames, die auf dem Niveau von "The Guy Game" liegen, unterirdisch mies. Das ist kein Adventure.
 
Zurück