Nyko’s Perfect Shot: Konkurrenz für den Wii-Zapper

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nyko?s Perfect Shot: Konkurrenz für den Wii-Zapper gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nyko?s Perfect Shot: Konkurrenz für den Wii-Zapper
 
also im Saturn in der Mariahilferstraße (Wien) hab ich das Ding diese Woche schon gesehen...
 
@marc-aurel
du meinst bestimmt das modell von piranha. Die haben es schon seit fast nem jahr schon rausgebracht.

Das Problem bei dem piranhamodell war ja, dass damit nicht resi zocken konnte, weil der B-knopf bei der gun zum schießen verwendet wird, in resi aber der A knopf. Von dem was ich gehört hab, kann man in resi aber nicht die steuerung konfigurieren sprich mit B schießen.
Hoffe das es mit der nyko-version anders ist!
 
muss zugeben, so genau hab ichs mir nicht angesehn, sah dem Modell da oben aber recht ähnlich... sorry
 
Der Nunchuk passt da aber nirgends drauf... in der Beschreibung steht nur, dass das Kabel dafür auch durch den Aufsatz an die Wiimote gesteckt werden kann.
 
@Hamsta: Doch, das Nunchuk kann unten an den Griff der Wumme gesteckt werden. Hab ich eben irgendwo bei gonintendo.com oder kotaku.com gesehen. Für RE4 ist das auch nicht gedacht, sondern für die Lightgun-Shooter (Ghost Squad, RE:UC, Link´s crossbow Training und HOTD2&3). Ich find das Teil bis jetzt am besten, definitiv cooler als den Zapper.
 
Der Wii Zapper ist für Resient Evil Umbrealla Chronicles absolut unbrauchbar.

Allein schon weil man die Wiimote ständig schütteln muss, oder an die A-Taste ran muss.

Das Zielen verbessert sich durch den Zapper auch nicht.

Keine Ahnung wie es bei anderen LGS aussehen wird, jedoch ist der Zapper bisher völlig unnütz.
 
Zurück