GripShift: Xbox 360 Version bestätigt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.741
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GripShift: Xbox 360 Version bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GripShift: Xbox 360 Version bestätigt
 
Glaub nicht das PS 3 und XBOX 360 genug Power fürn Trackmania haben !! ;-)

Nene wär schon cool soon trackmania *yeah*
 
Der Hammer! Das erste Arcade Spiel, dass ich wirklich haben will, das Spiel war einfach großartig. Wirklich schön zu sehen, dass endlich mal auch ein weniger konventionelles Spiel Erfolge feiert.
 
Einen Vorteil dürfte die XBox Version aber gegenüber den beiden Playstation Versionen auf jeden Fall haben: Rumble
haa-haa :)

Ne, im Ernst, ist ein geiles Spiel, hab ich schon unter der letzten news gepostet. Werd ich mir vermutlich auch holen, wenn es 800 Punkte kostet.

Hm, gleich mal wieder die PSP raus kramen....
 
Zurück