Playstation Portable: Neue Batterie für das Slim Model

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.645
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Neue Batterie für das Slim Model gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Neue Batterie für das Slim Model
 
Also wenn das Bild wirklich die in der News beschriebene Batterie ist dann gibt es die schon lange für die PSP. Genau die steht nämlich bei mir hier zu Hause.
Insgesamt finde ich das Slim Konzept von Sony unausgegoren. Wozu soll ich mir eine schlankere Konsole kaufen um die dann wieder mit eine Batterie fetter zu machen? Außerdem: In Zeiten von sehr flachen Handy Akkus hätte Sony das doch auch ohne "Verdickung hinbekommen können....
 
xangor: sie slim ist unwesentlich dünner - darin besteht ja nicht der vorteil der neuen version, sondern eher im gewicht, in der bereits verbesserten akkuleistung, der schnelleren taktfrequenz und im deutlich durchdachteren design...
 
Zurück