Ninja Gaiden 2: Erste Gameplay-Eindrücke

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: Erste Gameplay-Eindrücke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: Erste Gameplay-Eindrücke
 
da eine ps3-portierung wohl nicht zu erwarten ist, werde ich mir extra für diese spiel eine xbox360 holen.
ryu hayabusa ist für mich einfach der könig unter den 3rd-person metzlern. da kann bei mir auch kein kratos mithalten.
 
Mein Ösi Händler schreit schon nach meinen Geld.
 
Zapp313 hat folgendes geschrieben:

da eine ps3-portierung wohl nicht zu erwarten ist, werde ich mir extra für diese spiel eine xbox360 holen.



dito!!
 
Da bin ich wirklich mal gespannt.
Ninja Gaiden ist eh meine persönliche Genre-Referenz (auch wenn God of War die weit bessere Inszenierung hat ;-) ) - wenn das tatsächlich nochmal getoppt wird, dann habe ich künftig ein neues Lieblingsspiel. :)
 
Zurück