Xbox Live Arcade: Asteroids & Asteroids Deluxe ab morgen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Asteroids & Asteroids Deluxe ab morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Asteroids & Asteroids Deluxe ab morgen
 
Ohh geil !!!
das hab ich als kind immer im sportlerheim am automat gespielt.
Find ich viel cooler, als geometrie-wars.

das hat mal richtig style und cultstatus
 
Man hofft ja immer auf ´nen Hammer am Mittwoch, und dann sowas - kommt nächsten Mittwoch Pong ?? Was für´n Spökenkram.
 
JUHU spar ich mir wieder MS-Punkte :D Weil das brauch ich bestimmt nicht
 
BTW: Sensible World of Soccer kommt (laut Maniac-Forum) am 19.12. Dort will es einer von Codemasters erfahren haben...
Egal, ich freu mich (mal wieder) drauf!
@Topic: Ich sehe es wie Lordchen - morgen wird gespart!
 
Das einzige worauf ich auf "arcade" warte, ist dieses sensible soccer.
An sonsten gibts ja schon so viele gute minispiele auf der 360.
gestern nacht hab ich sicher 3-4 stunden dieses carcassonne gegen andere online gespielt.
Voll gut das spiel.

Und das obwohl ich gerade angefangen hatte Mass effect zu spielen, obwohl ich eigentlich noch COD4 online spielen wollte, obwohl ich mal wieder Halo3 spielen wollte, obwohl ich wieder mal PGR4 spielen wollte...

was so ein kleines spiel manchmal für einen spass machen kann ist enorm. Vor allem, wenn man es halt online gegen echte menschen spielen kann. Sonst wär es auch nicht so genial.

Zum glück gibts auf xbox live so viele leute die online spielen, dass sogar in den minispielen leute online sind.
 
Zurück