FEEL Nintendo-XMAS-Tour 2007: Nintendo-Truck tourt durch Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FEEL Nintendo-XMAS-Tour 2007: Nintendo-Truck tourt durch Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FEEL Nintendo-XMAS-Tour 2007: Nintendo-Truck tourt durch Deutschland
 
Finde ich super von Nintendo,doch leider wohne ich viel zu weit weg von allen Orten :(
 
eine nette marketingidee von nintendo. bin mal gespannt was die anderen so auffahren werden, immerhin ist das weihnachtsgeschäft das wichtigste im jahre für die branche.
 
Wenn diese Tour genauso abläuft wie die anderen Touren die Nintendo früher schon gemacht hatte kann man das total vergessen.
 
Nintendo kann die potentiellen Käufer eben durch zeigen und ausprobieren lassen der Wii Konsole gewinnen.
Das funktioniert bei der PS360 nicht so, da der Aha!-Effekt einfach nicht existiert.

Marketing technisch bringt so eine Aktion sicherlich mehr, als unglaublich teure Hype-Aktionen.

MFG
 
Ich will dass sowas mal in Stuttgart kommt o_O Was soll das, irgendwelche Städe die ich nie im Leben gehört hab, aber stuttgart ned, unfair!
 
Super...Mal wieder nur in Städten wo keiner leben will,...(außer Berlin vielleicht)... Aber nun gut, auch auf dem Dorf sollen die Leute Spaß haben...
 
gab es keine andere Stadt als Euskirchen hier in der Nähe, wo es diese Feel XMAS Mega-ultrabockstark Tour hin verschlagen konnte? Warum kann es nicht der Kölner oder St. Augustiner Saturn sein? Schluchz, ich muss jetzt erst einmal eine Weile allein sein, schnüff! :-(
 
Zurück