Xbox 360: Durchstöbert die Freundeslisten anderer

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Durchstöbert die Freundeslisten anderer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Durchstöbert die Freundeslisten anderer
 
Spätestens seit der XBox360 gibts wirklich den "gläsernen Spieler" - da kann ich wirklic hgenau nachschauen wann XY und was zuletzt gespielt hat....... irgendwie wünsche ich mir schon eine Art "spam-Filter" für meine freinds list - da kommen oft Nachrichten, Sprachnachrichten, teils sogar Werbebotschaften rein und es hagelt oft nur noch mit Einladungen...... teils schon stressig wenn man sich nur mal ein Stündchen entspannen will......

@topic konkret: irgendwie eine eh gute Idee, solange man diese Funktion auch abschalten kann.....und wers braucht.
 
So ein Schmarrn! Wird die XBox360 jetzt auch noch verschäublet? Diesen Mist schalt ich so schnell ab, so schnell können die gar net schaun.
 
mir doch egal wer meine friendlist sehen kann - außer leute aus meiner friendlist hätten was dagegen.

wäre aber schön, wenn man das dashboard mal dahingehend überarbeiten könnte, das es nicht immer solange dauert, bis es sich aufbaut. in spielen, bei denen man schnell bereit sein muss, aber zwischendurch eben eine nachricht beantworten will, nervt das extrem...

und wieso kann man immer noch nicht, die demos aus der spieleliste entfernen ? wo bleibt der ab 18 bereich für deutschland ? aber immer so teils unnötige features...
 
Zurück