Bioshock: Fortsetzung? Nicht für PS3?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Fortsetzung? Nicht für PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Fortsetzung? Nicht für PS3?
 
Das freut mich jetzt aber :)
S.T.A.L.K.E.R ist ziemlich sicher auch so ein fall, der nur auf 360 kommt.
(hab ich gestern auf einer anderen seite gelesen)

Ist aber auch besser so. Sonst bekommt man auf ps3 wie bei der organgeBox so eine ruckel und flimmer-version. So spiele packt die ps3 einfach nicht.
Das ist ja dann noch peinlicher für sony und ihre super-ps3
 
Ich denke schon, das ein Spiel wie Bioshock auch auf Sonys Playstation 3 laufen würde. Die Architektur der Konsole ist einfach anders als die der 360 und eine Umsetzung würde wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen. Allerdings denke ich nicht, das die Konsole das nicht schaffen würde. Es ist mit Sicherheit alles eine Frage der richtigen Programmierung.
 
Die PS3 würde das sicher schaffen. Nur müssten solche Spiele von Grund auf neu programmiert werden. XBox360 und PC sind eben wie Bruder und Schwester. Die PS3 ist dagegen ein entfernter Verwandter...
 
Die ps3 ist der schwule verwandte, für den keiner spiele machen will. :)
 
Nun, es gibt einfach einnige Entwickler die sich die PS3 einfach nicht "antun wollen" als Plattform. Man mus einfach wirklich komplett alles neu machen denke ich mal und was man so hört - sicher das Hauptmanko der Sony-Konsole. Da ist ja auch "Valve" ein gutes Beispiel. "Schaffen" würde es die PS3 sicher, wenn auch unter völlig anderen Vorzeichen.

aber unabhängig von der PS3, die mich persönlich @topic recht wenig interessiert - ein neues "Bioshock" oder Vergleichbares würde mich brennend interessieren......*gier*.
 
Immer die ewige gleiche Diskussion! Sie wird langsam so langweilig! Die PS3 kann dies nicht oder kann dies doch!
Einfach abwarten und die Klappe halten! Jeder soll sich einfach über seine eigene Konsole freuen (Punkt)
 
jaja. Wissen wir doch.
Wir müssen warten... warten bis die ps3 dann voll brutal wird. Aber dann...
Dann bringen sie auch plötzlich alle spiele für die ps3 und bringen auch noch nachträglich alle raus und dann wird die ganze viele zeit vergessen sein, die man mit "Warten auf die PS3" verschwendet hat.

Ich freu mich ja schon so drauf. Ich hol sie mir auch erst dann, wenn es soweit ist.

Solang warte ich aber nicht, sondern ich spiele die ganzen viele guten spiele auf 360.
 
Dann sollen die sich doch ihr Bioshock in den Hintern schieben, KILLZONE2 wir kommen.
 
ohh nee...
jetzt kommt er wieder mit seinem killzone2.
Gibt´s denn keine dickeren strohhalme, an die man sich als ps3-fan klammern könnte?

Da geh ich lieber noch bissel spielen und komm später wieder, um zu sehen, was mein bewertungsrekord so macht.
 
ps360 hat folgendes geschrieben:

Dann sollen die sich doch ihr Bioshock in den Hintern schieben, KILLZONE2 wir kommen.



du sagst es :-)
 
Uncharted, Ratchet u. Clank, UT3, GoW3, Gran Tourismo, White Knight Story, FF13, FF13 versus, MGS4 usw.
 
Lieber eine PS3 die funktioniert als eine XBOX die röhrt wie ein Elch und ca. alle vier bis fünf Monate kaputt ist.
 
hahahah

jetzt kommt wieder das ganze zeug , dass die ps3-fans aufzählen, wenn sie so richtig verzweifelt sind.

Extrem geil. Da kann man den grad der verzweiflung so richtig schön rauslesen .
 
das bioshock nicht für die ps3 kommt liegt sicher nicht an ihrem hardwaredesign sondern ganz einfach daran dass es sich eben um ein xbox360-exklusives spiel handelt. auf jeder plattform gibt es exklusiv-spiele, je populärer diese ist desto mehr solche spiele gibt es klarerweise. und da die ps3 alles andere als der renner ist gibt es eben auch weniger exklusiv-spiele.
 
Manchmal frag ich mich echt ob einige Leute hier Geld dafür bekommen, dass Sie irgend ne Konsole in den Himmel loben und die Konkurrenz verteufeln. Wär mir viel zu anstrengend überall und nirgends meinen Senf dazuzugeben.
 
majin_g hat folgendes geschrieben:

Manchmal frag ich mich echt ob einige Leute hier Geld dafür bekommen, dass Sie irgend ne Konsole in den Himmel loben und die Konkurrenz verteufeln. Wär mir viel zu anstrengend überall und nirgends meinen Senf dazuzugeben.



Machst du ja gerade ;)
 
@majin
wenn man so wie brasko nix zu spielen hat bleibt einem wohl nix andres übrig;-)
 
Nein. das ist ein Hobby. Bekommt ein Bayern-fan etwa geld dafür, wenn er jedes wochenende ins stadion geht und jubelt?

Die bayern sind gut und haben auch entsprchend viel fans. Die ps3 ist eher so ne manschaft aus der zweiten liga und hat auch entsprechend wenig fans :)
 
Zurück