Need for Speed: ProStreet: Coke Zero Golf kostenlos freischalten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: ProStreet: Coke Zero Golf kostenlos freischalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: ProStreet: Coke Zero Golf kostenlos freischalten
 
Es ist doch total langweillig wenn man das Spiel so einfach durchzocken kann, ich bleib lieber ehrlich und hab dann länger was vom Spiel!!!
 
Ich hab keine Ahnung wo genau ich da was eintippen soll. heul
@Brzenska03Fan
Was hat das mit unehrlich zu tun?
Den Wagen bekommt man doch nur durch den Code oder nicht?
 
EA konzentriert sich also auf Nebensächliches und ignoriert, dass das Spiel total unfertig auf den Markt kommt...
 
Waldelfe hat folgendes geschrieben:

EA konzentriert sich also auf Nebensächliches und ignoriert, dass das Spiel total unfertig auf den Markt kommt...


---

Keine Sorge, EA fixt das bestimmt noch durch Bezahl-AddOns, dafür kennt man sie ja ;)
ProStreet ist mal ein Spiel das ich mir zu 100% nicht holen werde, die Demo war echt abschreckend
 
Ich hab den Anschein, EA setzt sich auf die faule Haut und kündigt gaaanz tolle Features an, die am Ende aber nur halbunausgegoren im Spiel wieder zu finden sind...
 
Ich weiß nicht was Ihr alle wollt?
Ist doch ein geiles Spiel geworden.
Klar, mehr in Richtung Simulation.
Aber ich konnte mit NfS-Carbon nicht so viel anfangen.
Nach den ganzen Arcade-Folgen ist jetzt mal wieder eine Simulation drann. Ich persönlich finde das Spiel spannend. Schade das es keine Wiederholung gibt. Da Motzt du deine Karre auf bis der Augenarzt kommt und kannst sie selber im Rennen nie sehen.
 
Bogenherz hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht was Ihr alle wollt?

Ist doch ein geiles Spiel geworden.

Klar, mehr in Richtung Simulation.

Aber ich konnte mit NfS-Carbon nicht so viel anfangen.

Nach den ganzen Arcade-Folgen ist jetzt mal wieder eine Simulation drann. Ich persönlich finde das Spiel spannend. Schade das es keine Wiederholung gibt. Da Motzt du deine Karre auf bis der Augenarzt kommt und kannst sie selber im Rennen nie sehen.


Äh wie? Im Spiel sieht man die Autos doch recht gut, es gibt doch verschiedene Kameraperspektiven. Dazu gibt es vor dem Rennen eine kurze Sequenz, in der man alle Autos von Nahem erkennt...
 
Waldelfe hat folgendes geschrieben:

Bogenherz hat folgendes geschrieben:


Ich weiß nicht was Ihr alle wollt?


Ist doch ein geiles Spiel geworden.


Klar, mehr in Richtung Simulation.


Aber ich konnte mit NfS-Carbon nicht so viel anfangen.


Nach den ganzen Arcade-Folgen ist jetzt mal wieder eine Simulation drann. Ich persönlich finde das Spiel spannend. Schade das es keine Wiederholung gibt. Da Motzt du deine Karre auf bis der Augenarzt kommt und kannst sie selber im Rennen nie sehen.



Äh wie? Im Spiel sieht man die Autos doch recht gut, es gibt doch verschiedene Kameraperspektiven. Dazu gibt es vor dem Rennen eine kurze Sequenz, in der man alle Autos von Nahem erkennt...

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Sorry, ich meine eine Wiederholung ala Gran Turismo. Wo du das Rennen dir nochmal anschauen kannst, am besten noch aus vielen verschiedenen Perspektiven.
 
Zurück