Ninja Gaiden 2: Frisches Bildmaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: Frisches Bildmaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: Frisches Bildmaterial erschienen
 
Must Have (damit hab ich alles gesagt, was ich sagen wollte) ;-)
 
Wahrscheinlich wird das nix mit der Uncut-Veröffentlichung. Immerhin musste bereits "Sigma" geschnitten werden, um überhaupt das rote USK-Siegel tragen zu dürfen (und das obwohl das inhaltsgleiche "Black" auf Xbox ungeschnitten 'rauskam).
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Warum immer Importhändler?
Jeder gut sotierte Videospielladen wird einem das Teil uncut verkaufen.

Her damit, Teil 1 war genial.


Ach ja? War letztens in so einem GameStop Laden bei uns in Dortmund. Hier die Punkte, warum sich das Thema für mich gegessen hat in einen Laden zu gehen um nach einer Importversion zu fragen:

1.
Haben sie nicht, weil derzeit angeblich kein Händler liefert...mmh!
Zudem wurde ich angesehen wie ein Krimineller, nur weil ich ein ungeschnittenes BIOSHOCK haben wollte.
2. Überheblicher geht´s nimmer. Ich wurde sprichwörtlich behandelt wie Dreck und nur "bedient" nachdem ich mehrmals energisch auf mich aufmerksam gemacht habe.
3. Genau drei Typen hinter der Ladentheke, die allesamt dumm wie Stroh waren und mal so gar nix wussten.

In Läden wie Media Markt oder Satan Hansa zu gehen erübrigt sich sowieso, da die so etwas gar nicht führen, bzw. sich NOCH weniger auskennen.
DESWEGEN IMPORT :)!!!!!
Internet, Überweisung, zack, zack...
Spiel ist uncut da und Goreminister fröhlich...;)
 
Gier!
Dieses Spiel wird genial.
Viel Ninja(ein richtiger, nicht so ´n bunter Idiot), viel Gemetzel und scharfe Waffen. Jede Menge davon.
Verdammt, hoffentlich gibt´s eine englische Version auch ziemlich bald nach dem Release im Frühling.

@ Goreminister: Herrliche Importhändlererklärung. Einen Kelch Blut dafür.

Das Cover sieht übrigens auch sehr nett aus.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/9d/NG2_Box.jpg
 
JOHN-117 hat folgendes geschrieben:

Viel Ninja(ein richtiger, nicht so ´n bunter Idiot)...


Hat sich was - Ryo Hayabusa hat in etwa so viel mit einem Ninja gemein, wie mein Großvater mit einem peruanischen Maulesel. Da passt die "Tenchu"-Serie eher ins Bild. Dennoch, dieses Spiel wird hoffentlich so genial wie sein Vorgänger und muss her!
 
Gore wenn Du bei mir in der Nähe wohnen würdest, hättest mal bei mir in der Videothek vorbeischaun können. Da schau ich höchstens Leute an wie einen Verbrecher wenn die die geschnittene Fassung wollen :D
Geschnitten ist unter meiner Würde!

Ninja Gaiden 2 wird bestimmt wieder ein guter Verkaufserfolg bei mir ^^ Und auf das Spiel freu ich mich persönlich auch schon sehr, die Bilder schaun nämlich lecker aus ^^

Das hier klingt auch lecker:

Details und Eindrücke zu Ninja Gaiden II

27.11.07 - Gamespot hat Infos und Eindrücke zu Ninja Gaiden II von Tecmo veröffentlicht.

Infos:

- Es gibt zwar noch keine genauen Infos, allerdings können sich Fans der Serie auf einige interessante Wendungen in der Geschichte und neue Gesichter gefasst machen.
- Held Ryu bewegt sich noch schneller und absolviert noch brutalere Attacken als zuvor.
- Die Geschwindigkeit von Ryus Bewegungen ist bei dem immensen Gegneraufkommen notwendig.

Eindrücke (+/-)

+ Gegner werden auf verschiedenste und verheerendste Weise vernichtet.
+ Die Action im Spiel ist einfach verrückt.
+ Was man in der Demo gesehen hat, sah nach einem 'lustigen', blutigen Gemetzel aus.
+ Schlägt man einen Gegner zu Boden, ist das fast zu schade, da die Kampf-Animationen der Feinde so gelungen aussehen.
+ Es sieht ganz so aus, als könnte Ninja Gaiden II seinen Vorgänger toppen.
+ Ninja Gaiden II wird einem 2008 wohl mit Sicherheit das Geld aus dem Portemonaie ziehen.
+ Charaktermodelle und Umgebungen im Spiel sehen sehr gut aus, und die Bewegungen der Spielfiguren sind flüssig.
- Man ist sich noch nicht sicher, wie gut das Kamerasystem bei der 'Hochgeschwindigkeits-Action' funktionieren wird.

Ninja Ryu Hayabusa in Action
IGN hat heute ein Direct Feed Video zu Ninja Gaiden 2 veröffentlicht. Das Spiel von Tecmo soll Anfang 2008 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.
http://www.consolewars.eu/news/18704/direct_feed_gameplay_video_zu_ninja_gaiden_2/
 
Zurück