Two Worlds: Add-On bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Add-On bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Add-On bestätigt
 
Mutig, zu nem so verbugten und von der Presse niedergeschmetterten Spiel ein Addon zu machen.
Ob sie sich damit nen Gefallen tuen wage ich zu bezweifeln!
Das Spiel an sich war gar nicht schlecht.
Nur leider dermaßen unfertig das die Marke ne Menge an potential verloren hat.
 
Hoffentlich kommt das Add-On auch für die 360. Two Worlds ist wirklich kein schlechtes Spiel, mal von dem Ruckeln und den bekannten Problemen abgesehen.

Ich spiele es jedenfalls sehr gerne im moment und es muss sich in Sachen Story und Gameplay nicht vor Oblivion verstecken.
 
Inhaltlich mag es ein sehr gutes Spiel sein, aber wenn mans nur so spielen kann wie es die Demo auf der Xbox 360 verspricht dann halt ich das nicht aus. Ruckel Ruckel Ruckel, länger als 10 Minuten geht da mal gar nicht.

Die sollten erst Mal die Performance fixen bevor sie ein AddOn aufn Markt werfen. Aber falls sie das mal hinbekommen hol ichs mir dann mal in einer Game of the Year Edition incl. AddOn, vorher ein NoGo
 
Ich hoffe, das sie beim Add-On auch daran arbeiten werden die Framerate-Probleme in den Griff zu bekommen.
 
Da schliess ich mich nur an......ich wollte schon wieder meine Konsole versandfertig machen bis ich merkte dass das am Spiel liegt......ein mittlerer Skandal. Nicht mal Joe Wood hätte Freude mit dieser "stop motion" - Technik *fg*...... und dann noch ein "Add on"....... das ist ja wie ein künstlicher Blinddarm auf die frisch operierte Narbe.....und genauso sinnvoll.

P.S. Technikfix ..... und ich schaus mir eventuell nochmal an. Ansonsten bekomm ich Zuckungen und Blutdruck nach 5 Minuten.....*schauder*
 
was haben alle mit der Framerate? - habe es am Wochenende angefangen und läuft relativ flüssig - zwischendrin mal kurz Nachladen, aber das war es dann auch und damit kann ich leben

wobei bei NFS gab es auch schon Beschwerden über die Framerate, aber auch da hatte ich keine Einbrüche egal ob bei MW oder Carbon
 
Also entweder bist Du blind oder Du betreibst die Konsole anders als der Rest ;) Das Geruckel ist absolut nicht zu übersehen. Ausser es ruckelt auf Non-HD-Geräten nicht und nur über HD-Ausgabe. Dann wärs noch peinlicher für die Entwickler ;)

Wie betreibst Du denn Deine XBox360? Würd mich jetzt interessieren. Also welche Anschlussart, welche Wiedergabequelle und welche Auflösung?
 
Hm, also im späteren Verlauf nimmt das Ruckeln schon spürbar ab.

Kann aber auch sein, dass man sich das einbildet oder sich an das Ruckeln gewöhnt. Jedenfalls bemerke ich nach mittlerweile so einigen Stunden das Ruckeln kaum noch. Vielmehr fallen die Nachladezeiten sehr störend auf.
 
liegt am Patch - habe ja wie geschrieben erst am Wochenende mit dem Spiel angefangen
 
Oha von Bug Worlds gibt's ein Ruckel Addon, das kann nichts werden.
 
Laut dem offiziellen Forum soll der Patch nur eine leichte Entrucklung bringen, aber kaum merkbar. Wahrscheinlich seid ihr 2 schon so abgehärtet dass Ihr das Ruckeln gar nicht mehr bemerkt ;)
 
vielleicht muss man neu anfangen und es geht nicht mit alten Spielständen - keine Ahnung woran es liegt -
werde heute Abend noch etwas spielen und sollten Ruckler bzw. die hier beschriebene Diashow auftreten mich melden - Ladebildschirme (Disk in der Ecke) habe ich, aber die sind normal - abgehärtet bin ich nicht und eine verlangsamte Wahrnehmung habe ich auch nicht also würden mir Ruckler schon auffallen ;o)
 
Lol, das würde mir jetzt noch fehlen dass hier noch einer kommt dass zwar "Mass Effect" ruckelt, aber "Two Worlds" so gut wie flüssig läuft *haha*......... "Mass Effect" ist diesbezüglich noch leicht "vertretebar", mehr wär aber schon wirklich schon "ruckeln" -und "Two Worlds" hab ich als Demo gezogen und als Vollversion von der Videothek geliehen (ein paar Stunden). Mein Kompliment an alle die diesen versofteten Grafik-Bug ernsthaft über Stunden zocken konnten. Und wer hier kein "Ruckeln" sieht .... ja, keine Ahnung wie das zugehen muss.......ohne Brille von 120 m Entfernung vielleicht *gg*.....*schwindel* *Seekrankheitspille schluck*......
 
Auf meinem PC läuft Two Worlds - spiele es seit dem 1.5er Patch - fliessend wie Wasser und ich spiele Oblivion und Two Worlds und Spass kommt bei beiden auf - wie immer Geschmackssache eben.

Und das hier mit der Zeit Konsolen irgendwann das Nachsehen haben, ist mir auch klar, denn die Hardware wird über die Jahre nicht besser, die ist fix, da ändert sich nichts mehr bis in einigen Jahre die XBOX 720/PS4 (oder so ähnlich) herauskommt.
Bei vielen Games wird aber auch kräftig mit Grafiktricks gearbeitet - würde man die Polygon-Grundgerüste überall sehen können, ohne Texturen und sich einmal wirklich überlegen, was wirklich bei den Games zur gleichen Zeit mitberechnet werden muss (bei einem Flugsimulator gibt´s massig Parameter, welche gleichzeitig berechnet werden müssen, gegenüber einem Shooter z.B.) würde einem bei verschiedenen Spielen klar werden, warum das eine ruckelt und das andere nicht ...
 
Zurück