Xbox 360: Easiest achievement...ever

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Easiest achievement...ever gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Easiest achievement...ever
 
Is das geil! :) Hammer, die Typen gefallen mir. Vielleicht auch noch einen nach 2 Stunden zocken ohne RoD...Mensch das sollten alle Spiele haben dann hätte ich schon nen hohen Score.
 
Lol, das ist wirklich mal lustig......"Start-Button-achievement" *kicher*. Vielleicht geht man ja auch wirklich immer mehr den Weg zu "fast reinen SP-achievements" - ich hasse es Stunden online mit ein paar bescheuerten Amis spielen zu müssen nur um ein paar Erfolge zu bekommen......

P.S. Wie "unlocked" man denn das "achievement" da oben rechts ? *gg*
 
@Maxi

Ich glaube mit Geld kann man das Arschifment da oben bekommen...jedenfalls kenne ich das nur so :)

Ja, ich bin echt arm dran, ich weiß... :)
 
Das ist ja mal ein geiler Erfolg :D

@ maximus
Oh ja, Online-Erfolge sind wirklich sehr nervig. Meiner Meinung nach sollte man sich fast ausschließlich auf SP-Erfolge konzentrieren.
 
Es wäre doch bestimmt auch eine lustige Sache wenn man bestimmte Achievements bekommt wenn die Konsole abgestürzt ist.
Ich Sache die hier grad ein bisschen rein passt: Ich bin dafür dass die Achievements in Online und Offline Achievements gestrennt werden. DAmit man als NICHT Xbox Live Gold Besitzer wenigstens eine Liste vollbekommt.
 
@ socke....manche "Arschifements" *gg* bleiben eh besser "gelocked" denn Geld kosten alle, so oder so....also macht das wenig Unterschied. *hehe*

P.S. Da fällt mir gerade "Rick Moranis" ein wie er bei "Ghostbusters" mit zerzausten Haaren durch die Gegend läuft und als "Schlüsselmeister" den "Torwächter" sucht....*kicher*, wie passend ....hüstel.-......aber das geht zu weit @off-topic....
 
bringt wahrscheinlih eh nur 1G freut euch dabei nicht zu früh ! zu denn Online erfolgen , das stimmt schon manche kannste vergessen bzw. gehen nur Online in Zukunft wäre es meiner meinung nach besser wenn es erfolge gibt die man im SP und im MP machen kann , zb COD 3 40000 KILLS das kann man sich garnicht vorstellen geht nur ONLINE , also wenn sowas auch für den SP-Modus gilt wäre es natürlich etwas einfacher , dann kannst die KAMPAGNE immer durchspielen ! bei COD 4 gibts nichts Online zu holen ist ja auch doof ! Ist schon so eine sache mit den GS !
 
@spaghetti: Nö, gerade die "SP-only" - achievements bei COD4 mache soviel Sinn wie selten sonst. Ganz einfach weil der MP-part sein eigenes "achievement-System" hat mittels EP und Auflevel-Möglichkeiten der Waffen, Perks usw......absolut GENIAL möchte ich mal sagen !! Genau so sollte das in Zukunft aussehen....COD4 4 president *fg*
 
Naja man kann es auch übertreiben.
Traurigerweise steckt aber tatsächlich etwas Warheit dahinter...
 
Naja, wenn es Null Punkte bringt finde ich es in Ordnung, so wie bei C&C da gab es auch einen Erfolg mit Null Punkten, weil man was ignoriert hat.

Aber ansonsten halte nicht nichts von Punkteverteilung ohne Leistung.

Lustig ist es allerdings.
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Pffft, das ist ja gar nichts im Vergleich dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=Gv-kv4QJnV8


1000 GS in 5 Minuten !!!

---------------------------------
Jo, das ist wirklich der Hammer!

Wobei ich Erfolge, die mit dem eigentlichen Spiel oder dem Durchzocken besser gesagt nichts zu tun haben nicht gerade berauschend finden. Vielleicht verkauft sich das Spiel ja wegen der leichten Erfolge noch besser ;)
 
Lol, ich würde mal sagen diese 1000 GS sind hart verdient, zumindest wenn man das Machwerk womöglich noch gekauft hat und spielen muss *Schauder* hehe.........
 
@ maximus1911 , aber man muss sagen das video top alles und wird bestimmt in die Geschichte eingehen, kluger Marketing Schachzug das wird bestimmt einige leute veranlassen das spiel zu kaufen ^^

wer noch älter ist und Deus Ex mag wird bekommt heute schon mal von mir was zum Nikolaus

http://www.eidosmontreal.com/en/games.html
 
@ Buffalo Bill na toll willst dich wieder mit den dicksten Präsenten bei den Kindern einschleimen, kann ja auch nix dafür das ich dich mit den schulden und den Kindern sitzen lass habe und lieber bei hugh heffner eingezogen bin damit ich im falle seines Ablebens seine seine Geschäfte weiter führen werde :-X

ne mal im ernst funktioniert das überhaupt bzw hast du es ausprobiert ? verlockend klingt das ja aber lag doch bestimmt wie sau
 
Das bei C&C3 war sogar ein negativ-erfolg. Der hiess "klugscjeisser" und den bekam man, wenn man den trainingsmodus übersprungen hat.
Er hat zwar keine GS abgezogen, erschien aber als negativ-erfolg. Ich glaub sogar mehrere.

Vielleicht sollte man für 500 teamkills in onlinespielen auch mal negativerfolge machen, die einem gamescore abziehen.
Oder wenn man 10 spiele hintereinander nur verliert...

Oder halt irgend sowas.
 
Zurück