Playstation Magazine: Aktuelle Wertungen des US-Magazins

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Magazine: Aktuelle Wertungen des US-Magazins gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Magazine: Aktuelle Wertungen des US-Magazins
 
NFS Pro Street schneidet ja nicht wirklich gut ab, wieder typisch EA mit seinen unfertigen Produkten.
 
Waldelfe hat folgendes geschrieben:

NFS Pro Street schneidet ja nicht wirklich gut ab, wieder typisch EA mit seinen unfertigen Produkten.



....oder ausgelutschten Lizensen
 
Das weniger.

1.) die Performance ist mies
2.) die Balance genauso
3.) nervige Spielelemente wie das Erhitzen von Reifen vor dem Rennen

undundund
 
Need for Speed pro Street hat sich diese 79 Punkte wirklich NICHT verdient...

wenn schon 60 Punkte !

Bei Assassins Creed könnten es von meiner Sicht aus 9 Punkte mehr sein
 
Kane & Lynch bekam nur 58 Punkte?

Sonst hört man eigentlich überall das es ein Action-Kracher sei
 
Die Bewertung von Assassin's Creed geht vollkommen in Ordnung und zu EA's Kommezmist muss man nicht viel sagen.
 
Waldelfe hat folgendes geschrieben:

Das weniger.


-----

Auch wenn die Technik mies ist, wer will schon die tausendste Version von FIFA spielen (und es ändert sich ja doch nichts bzw macht einen Schritt zurück), das bezogen auf so sämtliche Sportspiele aus dem Hause (und das sind nicht wenige) ? Gibt aber (anscheinend) noch genug "Opfer", die sich den Mist trotzdem kaufen und damit EAs Politik unterstützen.

Das technisch nichts geht ---> siehe PS3 Orange Box. Mehr muss man dazu nicht sagen.
 
Welcher Idiot hat bei dieser Scheiß Zeitung
eigentlich Assassins Creed getestet.....Der hat ja wohl überhaupt kein plan....Das ist miteiner der besten Spiele die ich je gezockt habe....PENNER
 
Das Problem ist bei offiziellen Wertungen, das sie immer eine Spur zu objektiv sind.

Nehmen wir Beispielsweise Silent Hill, alle Tester die dem Spiel weniger als 85% gegeben haben (was zum Glück wiederum weniger als die Hälfte waren) bemängelten Das Kampfsystem, und teilweise auch die Kamera.

Trotzdem als Silent Hill-Fanatiker, und gerade deshalb großer vorheriger Skeptiker der PSP-Version, kann ich reinen Herzens sagen (und das obwohl ich das Spiel bis jetzt nur zur Hälfte durchgespielt hab) das es ein Hammer-Spiel ist, und für mich ganz persönlich das Spiel des Jahres.

Gerade das Kampfsystem, ist unbeholfen und dreckig sowie die Kämpfe in Silent Hill sein müssem. Man spielt ja keinen Elitekrieger sondern normale Menschen. Man kann also fast nicht ausweichen, dafür schlägt man auf am Boden liegende Kreaturen ein! Nicht aus Brutalität sondern aus Angst! Sowie normale Menschen gegen solche Monster kämpfen würden, zusätzlich das feature mit dem werfen von Gegenständen...

Das ist Survivalhorror.

Ein Kampfsystem mit Reversals und allzu spektakulären Moves würde die Bedrückte Stimmung sofort kapputtmachen. Auch die Kameraperspektiven, gerade weil sie einem an bestimmten Punkten die Übersicht nehmen sind teil des Gesamtkunstwerks. Es wirkt dadurch viel klaustrophobischer, natürlich erschwert es das Spiel, und lässt einen manchmal in die Arme von Monstern laufen, aber gerade deshalb ist man immer angespannt in solchen Situationen, wenn die Kamera den Protagonisten zum Beispiel nur von vorne einfängt.

Silent Hill ist Perfektion, gerade weil es so unperfekt ist, das war schon immer so, und Climax hat sehr gute Arbeit geleistet, mit diesem PSP Teil! Die Story ist total interressant, die Grafik atemberaubend, und der Sound wenn man mit Kopfhörern spielt, ist meines Erachtens der Beste in der Serie.

Was ich mit dem ganzen Gefasel in Bezug auf Silent Hill sagen will, auch wenn da oben "nur" 82% stehen, für einen Silent Hill Fan, stehen dort 90%.

Wenn man zu objektiv an ein Spiel herangeht, übersieht man manchmal, das gerade die Feinheiten erst den Charakter eines Spiels ausmachen.
Und bei Testern von offiziellen Magazinen ist das leider oft der Fall.
 
Das von technischen Fehlern geplagte Assassins Creed bekommt 81 Punkte, aber das technisch eigentlicheinwandfreie und spielerisch und storytechnisch interessante Kane and Lynch bekommt nur 58 Punkte? Ist mir schleierhaft...
 
Das beste ist, dass Lego Starwars mit 80 Punkten fast so gut ist wie Assasins Creed XD. Ich hab zwar keines der beiden gespielt, aber Creed hat glaub schon etwas mehr drauf.
 
Zurück