Games Convention 2008: Passende Geschenkidee zu Weihnachten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2008: Passende Geschenkidee zu Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2008: Passende Geschenkidee zu Weihnachten
 
wenn die gc so weiterwächst kommt sie früher oder später eh nach hannover *träum* größtes messegekände deutschlands ..... danke expo ^^
 
@ Marco Black
damit Hannover noch ne Messe verhunzt
also die hatten ihre Chance mit ner Spielemesse, welche Sie total vergeigt haben
Leipzig forever (die besten 600 km im Jahr)
 
600km ist mir zu weit....
Die sollen das mal in die Westphalenhallen nach Dortmund verfrachten, da wo solche Messen hingehören, hehe!
 
Also nächstes Jahr ist Deutschland ein wahres Gamerland, erst die World Cyber Games in Köln und dann die Games Convention wieder in Leipzig, das haben wir eigentlich gar nicht verdient.
 
@Kristalljaeger Du musst nicht 18 sein um aufs Gelände zu gelangen nur kommst du nicht an gewisse Spiele ran. Die GC findet vom 20. - 23.08.08 statt.
 
Sehr gute Aktion! - Das Geschenkpaket werden sicherlich ein paar Leutchen bestellen...
 
Zurück