Pokémon Battle Revolution: Offizielle europäische Website online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Battle Revolution: Offizielle europäische Website online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Battle Revolution: Offizielle europäische Website online
 
das spiel soll extrem schlecht sein. vor allem wenn man keinen nds mit dem jeweiligen pkmn spiel besitzt
 
Ich fand, Pokemon Stadium sah besser aus Oo
Das ist ja total lieblos designed.
Nee, also für sowas holt sich bestimmt keiner ne Wii.
 
Gerade grafisch ist es gut, aber warum die vernichtenden Wertungen: Kein Storymodus!!! Das darf nicht sein :(
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Ja, die Tests bisher sind vernichtend. Selbst in der n-zone gabs Niedrigstwertungen

Der Querschnitt bei Gamerankings verspricht auch nix gutes:
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/934033.asp


Naja, VERNICHTEND ist etwas anderes, aber wirklich gut ist das auch nicht.
Unterer Durchschnitt eben! Dann doch lieber die DS-Games und die sind echt okay...
(und das sag ich der Horror-König *lach*)
 
Ja, die leben ja auch von der Story. Wobei die nichts mehr mit den Vorgänger kann... Aber eine umfangreiche Story machen die DS-Ableger zu guten Spielen.
 
Zurück