Brothers in Arms: Infos zur Wii-Version

beerbaer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms: Infos zur Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms: Infos zur Wii-Version
 
Hm ich weiß ja nicht, die Grafik sieht bei "Medal of Honor:Heroes 2", das diese Tage erscheint, besser aus, zumindestens wenn ich die Bilder vergleiche und läuft mit 60 Bildern pro Sekunde deutlich flüssiger. Ich hoffe es ist kein weiterer Schnellschuss von Ubisoft.

Die erste Steuerungsvariante ist die von "Metroid Prime 3" gewöhnte. Bei der zweiten steuert man die Figur mit dem Analogstick des Nunchucks und das Zielkreuz mit der Wiimote. Habe schon bei MP3 gedacht das das vielleicht auch funktionieren würde.

Der Original-Artikel findet sich übrigens hier:
http://uk.wii.ign.com/articles/837/837092p1.html
 
Die sollen lieber schauen das sie mit der 360 Version fertig werden ! WICHTIGE NEWS jetzt muss ich mal was los werden ich weiss das das jetzt nicht hier rein passt SORRY ! aber das muss sein habe mir heute MASS EFFECT zugelegt , wurde ja berichted das dieses ding ruckelt oder Pop-ups hat oder was weiss ich noch alles , also wem das eingefallen ist der war sicher besoffen , MASS EFFECT läuft so flüssig wie nur ein Spiel laufen kann , die ANIMATIONEN der CHARACTERE ist der absolute wahnsinn , einfach unglaublich was hier abgeliefert wird ! so ich spiel jetzt weiter !
 
@spaghetti:"Die sollen lieber schauen das sie mit der 360 Version fertig werden !"

Naja das 360-Versionen von Spielen verschoben oder gecancelt werden daran musst du dich wohl gewöhnen. Die Publisher schwenken halt auf die mit Abstand meistverkaufte Konsole um, das ist nunmal momentan die Wii.
 
Go Ubi! Go!

Noch ein paar Jahre Erfahrung, dann wird das auch was mit der Nintendoqualität :D

Was hat Gearbox eigentlich die ganze Zeit gemacht?

Fast 1 Jahr haben die gebraucht um ein fertiges Spiel an den Wii anzupassen und die Grafik sieht immer noch so bescheiden aus, wie auf der X-Box...
 
@ Silverhawk

Du weißt doch, bis auf paar Ausnahmen sind Wii Spieler nichts anderes gewöhnt ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Silverhawk

Du weißt doch, bis auf paar Ausnahmen sind Wii Spieler nichts anderes gewöhnt ;)

---------------------

Noch Swar, noch :D

Habe gerade auf gamefront gelesen, dass die UE 3 für den Wii in Arbeit ist ;)

mal sehen was es bringt.

Außerdem:

Ich könnte mit der Grafik von BiA leben...wenn da nicht die kleine Tatsache wäre, dass da schon wieder ein altes Spiel aufgewärmt wurde.

Das heißt:
90% der Arbeit waren schon erledigt.
Gearbox hätte sich eigentlich vollkommen auf die technische Seite stürzen können...waren aber wieder mal zu faul...

EDIT:

Und wenn sich Ubi dann noch großkotzig hinstellt und was von "Nintendoqualität" faselt...
 
Hardware der WII komplett ausgereizt? Was haben die denn da Für Kits zur Verfügung^^. Also die WWi schafft ja ungefähr die 1,75 fache Leistung des Cubes und wenn man bedenkt das selbst Resi 4 den Cube nicht ganz ausgereizt hat und ich mir auch MP 3 angucke, kann ich mir nicht vorstellen das Brothers In Arms die Wii technisch ausreizt...
 
Ubisoft benutze ich bald nur noch als Schimpfwort. Die sollen ihren großen Worten Taten folgen lassen und nicht weiterhin so ´n Quatsch ablassen. Die Konsole ist gerade mal ein Jahr auf dem Markt und die faseln was von "man hätte die Hardware komplett ausgereizt". Das ist und war keine Konsole zu diesem Zeitpunkt. Und wenn man sich das Ergebnis anhand des Videos ansieht, dann hat sich das sowieso erledigt.
 
"Wii schafft ja ungefähr die 1,75 fache Leistung des Cube"

Das kann man pauschal nicht sagen. Tatsache ist das die Hardware nicht nur in "großen" Punkten sondern auch in vielen kleinen Details gegenüber dem Vorgänger verbessert wurde. Es gab ja vor ein paar Monaten diese Meldung das die Wii ein 1.5 Gamecube ist was natürlich Schwachsinn war, da in dem Bericht viele wichtige Details außer acht gelassen wurden. Der war ja auch ursprünglich eher als Provokation gedacht.

Tatsache ist: Prozessor und Grafikchip sind höher getaktet als beim Gamecube (oder Xbox1), sie hat mehr als dreimal soviel Speicher und die Speicheranbindung ist sehr viel schneller. Der Grafikchip beherrscht einige neue Tricks (z.B. wurde die mögliche Texturgröße stark erhöht). Im Endeffekt kann man sagen das die Wii eher ein 2x - 2.5x Gamecube ist. Natürlich ist das immer noch wenig im Gegensatz zur PS3 oder 360 die ca. 5x stärker als ihre Vorgänger sind. Allerdings hat man davon dort nichts außer bessere Grafik. Es gibt kein 360-Spiel das man nicht auch, mit abgespeckter Grafik, auf der Wii machen könnte.

Zum Thema: Vielleicht schraubt Ubisoft ja noch an der Grafik des Spiels :)
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Es gibt kein 360-Spiel das man nicht auch, mit abgespeckter Grafik, auf der Wii machen könnte.



Nun, das ist nicht grundlegend falsch...allerdings sind Spiele, die mit einem Drahtgitter-Modell daher kommen, seit den 70ern mehr als out.

Nicht zu vergessen das Sound, Physik und der Schwierigkeitsgrad auch ziemlich weit nach unten geschraubt werden müssten.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Nun, das ist nicht grundlegend falsch...allerdings sind Spiele, die mit einem Drahtgitter-Modell daher kommen, seit den 70ern mehr als out.

Nicht zu vergessen das Sound, Physik und der Schwierigkeitsgrad auch ziemlich weit nach unten geschraubt werden müssten.


---------------------------

Punkt 1 ist richtig.

Punkt 2 größtenteils falsch.
 
Zurück