Soul Calibur IV: 10 neue Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: 10 neue Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: 10 neue Screenshots erschienen
 
Bin schon gespannt, wann das rauskommt, zumal ich Soul Calibur 1 bis 3 buchstäblich verschlungen habe, Mahlzeit!
 
Na das will ich doch hoffen, dass dies die tatsächliche Spielgrafik repräsentiert. :)

@Goreminister:
dieses Viech sieht mir eher wie Astaroth aus (auch wenn sein Aussehen hier wohl ziemlich abgedreht ist) - die Axt, die Moves... das kann imo nicht Nightmare sein. ;-)
 
Bingo. Nightmare sieht nämlich so aus:

http://xboxer.tv/sc4_pub_ss_nightmare001.jpg

Unser aller Lieblingsgriechin Alexandra kommt hier ja ganz schön freizüzig daher - und an Oberweite hat sie ach zugelegt. Da will wohl jemand an die Tittenparade von "D.o.A." anknüpfen (ohne aber die Killerbrüste von Kasumi und Co. zu imitieren)...
 
Die meiner Meinung nach beste Kampfspielreihe wird nächstes Jahr endlich weiter fortgesetzt. Und glücklicherweise nicht PS3 only, so wie es bei SC3 der Fall war (was ich derzeit -ZUFALL - wieder zocke). *freu*
 
@Evil Wraith: Ich bin sogar der Meinung, das das Bild, welches du verlinkt hast nicht Nightmare darstellt. Lass es mich erklären. Es ist zwar diese typische riesige rechte Hand und eine ziemlich solide Rüstung. Die Kugel in seinem Bauch stört mich aber. Darüberhinaus stehen sich dieses Wesen und Nightmare im offizielen Trailer gegenüber. Erinnert sich jemand an dieses Wesen welches als Waffe eine Kugel im Bauch hat und den Kampfstil aller Charaktere annehmen kann. Hab leider seinen Namen vergessen. Also meiner Meinung nach ist genau er der jetzige Besitzer des legendären Schwertes.
 
Also was ich bisher gesehen hab kann mich überzeugen *g*
Aba ich kann leider keine der neuen Konsolen mein eigen nennen
 
@Evil Wraith:
Mea Culpa...Wurde ausgebessert und Nightmare ist nun Astaroth ;)
Danke für den Hinweis...
 
"TEKKEN 6" von Namco wird auch ein super spiel werden. Aber "SOUL CALIBUR 4" von Namco wird ein Tick besser als Tekken 6. Bei SOUL CALIBUR gibt es mehr Effekte, weil es da verschiedene Waffen gibt. Auch die Waffen machen sehr coole Geräusche. Und es gibt auch im allgemeinen mehr Modus bei SOUL CALIBUR.

Hoffentlich erscheint das Spiel in Deutschland mit einer guten Deutschen Synchronisation.
 
Zurück