Halo 3: Kalifornier verklagt Microsoft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Kalifornier verklagt Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Kalifornier verklagt Microsoft
 
Wenn man sonst keine Probleme hat ist es ja OK. Die Amis spinnen eben manchmal auf ganz hohem Niveau
 
tja, wenn man sonst keine anderen hobbies hat ... der kerl sollte es mal mit nem strickkurs versuchen, kann sich dann seine eigene gemütliche zwangsjacke stricken:) vielleicht hilfts ihm ja ...
 
Also wenn das Spiel wirklich diese Fehler aufweist und oftmals abstürzt, dann finde ich die Klage nicht schlecht. Momentan ist es auf dem PC und er Xbox ja gang und gäbe das Spiele per Patch repariert werden und der Erstkunde praktisch zum Betatester wird. Wäre schade wenn diese Mentalität auch auf andere Konsolen übergreift. Ein hohes "Schmerzensgeld" könnte die Publisher vielleicht dazu bringen mal wieder ein wenig Geld in die Qualitätssicherung zu stecken.
 
@hektor: ja, aber auch nur wenn der Titel tatsächlich derart fehlerhaft ist, dass ein flüssiges Durchspielen nicht möglich ist. Wahrscheinlich funktioniert das Spiel sogar einwandfrei oder er hat eine defekte Disc. Sonst würde man bestimmt mehrere Beschwerden hören.
 
Leider sind davon doch auch schon andere Konsolen betroffen. Auch manche PS3-Spiele haben nun mit Bugs und Patches zu kämpfen. Man denke beispielsweise an Assassins Creed und die dortigen Bugs.
Es bleibt aber weiterhin zu hoffen, dass dies Ausnahmen sind und sie nicht zur Regel werden. PC-Verhältnisse möchte ich nun wirklich nicht im Konsolenmarkt sehen.
 
Die spinnen die Amis, aber das ist ja schon hinlänglich bekannt.
Halo3 ist bei mir nie abgestürzt und ich habe es mittlerweile drei mal durch :-)
Ich tippe da mal auf eine fehlerhafte Disk. Das ist bei mir bei Bioshock der Fall.
 
Bei mir ist "Halo 3" noch NIE gefreezt oder abgestürzt oder was auch immer. Ich würde sogar sagen dass es online kein Spiel auf der XBox360 gibt das weniger Probleme hat. Ich würde sogar sagen - nahezu PERFEKT !

Und sonst, Amerikaner halt...... einfach ein selten blödes Volk, sorry aber das musste mal gesagt werden ! Das Witzige ist ja eigentlich dass das ein Gemisch von allen möglichen Volksgruppen, Rassen usw. ist und die sind so gut wie EINHEITLICH gleich bescheuert. Da müsste ja wieder auch mal Zeit für Komplimente sein *hehe* *fg*......
 
Ich glaube ich klag mal die schöne Jade wegen Assasins Creed an, ds SPiel hat auch so mit manchen Freezes zu kämpfen
 
Ich habe die Solo-Kampagne von Halo3 mehrmals durchgespielt und dutzende Stunden im Online-Schlachten verbracht. Das Spiel ist bei mir kein einziges Mal abgestürtzt und auch sonst hört man von einer solchen Problematik mit Halo3 nichts. Es dürfte sich also wirklich um eine defekte DVD oder Konsole handeln.
 
Manche Leute haben wirklich keine anderen Probleme . Und das die Amis nicht die hellsten Birnen im Leuchter sind war immer klar aber das xD
 
hehe wie geil^_^ wäre ja noch lustiger wenn er das geld bekommt lol dann klage ich demnächst auch wenn ein spiel net richtig läuft.. hätte gerne eine mille XD:D
 
Öhm... Hab ich das jetzt richtig verstanden!? - Der Klagt Microsoft an, weil sein Halo 3 zu oft abgestürzt ist!?!?!? loooooooooooooooool

Ich verklage übrigens Dany Sahne... Als ich eben einen Pudding gegessen habe ist mir leider was daneben getropft! - Wer macht mit?
 
auf den ersten blick erscheint ne 5.000.000-Klage recht skuril, aber nachdem ich die anklageschrift mal genauer unter die lupe genommen habe, muss ich mir eingestehen, dass der kollege gar nicht so unrecht hat.

http://www.aolcdn.com/tmz_documents/1121_halo_ms_wm.pdf


spielehersteller schmeissen zt halbgare games auf den markt und bevor manche games im laden stehen gibts schon patches dafür.

mein halo3 is auch oft abgestürzt - eingefroren. gerade auf legendär kurz vor ende einer mission kanns echt frustrierend sein den masterchief in der luft hängend betrachten zu müssen. online habe ich desweiteren einige probleme gehabt - viele meiner freunde auch (auch im koop).

ich finde, man kann für das viele geld einen ausreichend getesteten und möglichst fehlerfreien code erwarten.
im falle von halo empfinde ich es nicht als ganz sooo schlimm wie bei anderen games, aber dennoch berechtigt, zu meckern.

ich finds gut, dass mal einer die schnauze aufmacht. sicherlich wird die klage nicht wirklich viel bewirken, jedoch hoffe ich, dass die entwickler ihre einstellung ein wenig idealisieren. ich würde mir wünschen, dass aufgrund solcher klagen die entwickler ein bißchen weniger auf die moneten schaun (bungie hat ja schon ne menge ;) ) und etwas mehr in richtung kundschaft spieken.

im falle von two worlds zum beispiel hätten die enticklungskosten für den online-modus gerne in die behebung der fehler im offline-modus fließen dürfen und in die gameplay-entwicklung.
 
Zurück