Unreal Tournament 3: PS3 Version nun Gold

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: PS3 Version nun Gold gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: PS3 Version nun Gold
 
Bin mal gespannt wie gut UT3 auf der PS3 ist. Vor allem, ob es wirklich fehlerfrei daherkommt oder man (wieder einmal) patchen muss muss zum zocken...
 
- Minus 20 % Speed
- Kein Cross Plattform Gaming (das wurde vorher gehypt)
- eingeständnisse bei größeren Karten
- Sony macht mächtig Druck damit das Spiel gelauncht wird, es soll nun am 12.12 soweit sein, so kurzfristig gab es nie einen Launchtermin , der immernoch in den Sternen steht. Sprich CoD4 und AC sind auf der PS3 schon übelst verbuggt oder haben technische Probleme.. bei UT 3 wird es sicherlich lustig..
 
Auch wenn mich persönlich der Titel nicht wirklich interessiert, hoffe ich dennoch, dass das die PS§-Umsetzung ein technisches Brett wird, absolut flüssig läuft und fehlerfrei auf den Markt kommt. (Und natürlich viel Spaß macht)

Zu der PC-Version gibt es einen Review auf 4players: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/7089/6036/0/Unreal_Tournament_3.html

Wie zu erwarten wurde der Singleplayer-Modus anscheind wieder sträflich vernachlässigt. Gut, soll ja auch vorzugsweise ein Online-Spiel sein, dennoch irgendwie schade wie ich finde.
 
@suntiago
als ob AC auf der box keine Bugs hätte:-)

topic: werds mir heute vorbestellen, mein letztes game in diesem jahr!!
 
Von den Frame problemen in der Stadt der 360 Version ganz zu schweigen,finde es echt nervig langsam . Naja die nächsten Multis kommen auf meine Ps3
 
@ Suntiago
Schreib hier nicht so einen Müll. AC hat auf der XBox360 die gleichen Probleme und COD4 liegt bei vielen Tests vor der XBox Version.
 
@Suntiago

Zur Info: Bei der 360 Version ist auch Minus 20%, da es sonst nicht mit Controller Spielbar wäre, wenn er zu bewegungsintensiv ist !
 
Assassins Crees und COD übelst verbuggt? Hä?? Dir ist schon klar das bei Assasins creed nur an dem Upgrate 2.0 lag was von 2.01 wieder behoben wurde und soweit ich weiß läuft Cod4 mit einer besseren Framerate als bei der 360 sonst identisch
 
@ silbermond naja nur, dass cod4 und assasins creed auf der box doch besser aussehen als auf ps3. aber sonst ist alles identisch :-) naja um mal ganz ehrlich zu sein...im vgl rockt der pc die beiden konsolen bei cod4 allerdings richtig weg (son system ost dann allerdings noch n bisl mehr als ne ps3 :-))

wegen ut3 kann ich nur sagen, ein glück, dass ich hauptsächlich pc spieler bin :-) da is ut sau schnell, sieht sau gut aus und macht mordsmäßig spaß :-D
 
Bin mal gespannt ob das mit der Maus und Tastatur, dann wieder +20% Speed bekommt.:D

Dann wäre auch das versprochene Xplatforming möglich.

Aber wenigstens gibt es jetzt auf der Ps3 Version auch alle Karten die es auf der PC Version gibt.:)
 
Zurück