Ubisoft: 1 Mio. Assassin's Creed-Spiele verkauft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: 1 Mio. Assassin's Creed-Spiele verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: 1 Mio. Assassin's Creed-Spiele verkauft
 
"Die Investition in die Entwicklung dieses Spiels scheint sich ja schon so gut wie gelohnt zu haben..."

_________________________

Und Jade Raymond als vorzeige-Promoterin ...
 
Ubisoft wächst durch Qualität, außerdem finde ich es verflucht gut, dass europäische Entwickler endlich ganz oben mitspielen.
Die Franzosen haben aber generell ne gesündere Einstellung gegenüber Spielen...
 
Auch wenn ich Ubi aufgrund der eintönigen (Neben-)Missionen am liebsten auf den Tisch hauen würde, so hat es das Spiel meiner Meinung nach mehr oder weniger auch verdient.
 
nur dass das spiel in kanada entwickelt wurde ;-)

Und Elias. stimme dir voll zu. sehr viele holen es sich nur weil es von jade ist :-)
 
Ich hab gehört, es sollen weitere Teile von AC folgen? Weiss jemand etwas darüber??
Vielleicht mit besseren und ABWECHSLUNGSREICHEREN Missionen.
Ansonsten: Top Game

mfg
 
@TimAllen: Ruf mal bei Jade an und frag mal nach. Kannst gleich auch fragen ob sie nicht Lust auf ein Essen hat ;-)
 
Die Idee mit dem Animus gibt ja raum für so gut wie JEDE Idee bei einer Fortsetzung. Ich denke genau deswegen wurde der Animus ja eingeführt.

Ansonsten ist das Spiel wirklich klasse und mal ein umfangreiches dazu!
 
Hehe,...stimmt, mit Jade Raymond haben Ubisoft wirklich ein unsinkbares Schiff im Team, die weiß, wie sie ihre Reize für Promotion einzusetzen hat :)
 
Ich habe das Spiel zwar noch nicht durchgespielt, (bin etwa so bei der Hälfe) bisher bin ich aber zum Großteil nur positiv von dem Titel überrascht.

Spielt sich toll, unverbrauchtes Szenario, neuer Genre-Mix und viele eigenständige Ideen. Dem Titel gönne ich den Erfolg, gerade weil es veruscht neue Wege zu beschreiten und nicht nur ein vorhandenes Genre durch bessere Technik aufwertet.

Ärgerlich ist allerdings der "Abturz"-Bug auf der PS3. Hoffe aber, dass der bald per Patch behoben wird.
 
TimAllen hat folgendes geschrieben:

Ich hab gehört, es sollen weitere Teile von AC folgen? Weiss jemand etwas darüber??

Vielleicht mit besseren und ABWECHSLUNGSREICHEREN Missionen.

Ansonsten: Top Game


mfg



Es soll eine Trilogie werden (stand schon im Vorfeld fest).

Meine Tipps zur Verbesserung:

* Bugs, Glitches, etc etc ausmerzen, sprich: Lasst euch ein wenig mehr Zeit, ihr Ubis und liefert dann ab. Den zusätzlichen Monat warte ich gerne, wenn es dem Spiel gut tut.

* Abwechslung und Variation im Gameplay. "Bürger retten", "Taschendiebstahl", "Flaggen Schnitzeljagd","Aussichtspunkte begehen" und das immer wieder im gleichen Stil ? Mein Gott Ubisoft, ihr habt so eine toll e Stadt mit tollen NPCs erschaffen, richtig lebendig, da muss doch mehr gehen...

* Altair ist zu stark/überlegen, sprich: Eine verbesserte Balance. Ich glaub ich hab ganze türkische Herrscharen (20 Mann auf einmal ;) ) ohne einen Kratzer überstanden. Und das mehrmals hintereinander !

AC 2 könnte dann der richtige Überflieger werden. Vielleicht (oder gerade wegen des Animus) spielt AC 2 in einem anderen Szenario ? Wer weiss... :)
 
Habe erst jetzt das neue Bewertungssystem bemerkt. Ist ne nette Idee aber meiner Meinung nach zu viel Macht für einige User hier. Ich kann nicht verstehen warum TATSACHEN wie Elias sie beschrieben hat abgewertet werden. Es passt zum Thema und entspricht der Wahrheit. Aber das ist wiederum offtopic.

Hab das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber ein Arbeitskollege besitzt es. So wie er es beschreibt besitzt das Game sogar einen sich an den Spieler anpassenenden Schwierigkeitsgrad. So etwas gibt es selten und gehört meiner Meinung nach zum Pro des Games. Die Athmosphäre stimmt, das Gameplay auch. Die Story konnte er leider noch nicht beurteilen und die Grafik soll auch sehr gut sein. Wenn die Story eine gewisse Qualität erreicht, dann ist es definitiv ein must have.

have fun
 
@TimAllen

ja klar assassins creed ist eine spieleserie.
ich denke mal das es 3 teile geben wird. wen du das spiel durchgespielt hast wird dir sofort klar das es eine serie wird und es gab dazu auch schon bestätigungen. aber es nervt mich schon ein bisschen das dass spiel mittendrin einfach endet das hätte man nicht so machen sollen. bei prince of persia das ja auch von ubisoft ist ahtte es immer ein ende bei jedem teil. man musste sich fragen ob es fortgesezt wird. aber assassins endet mittendrin ganz ohne witz jezt.
 
@Pico: Deine Schweinskommentare interessieren eigentlich Niemanden hier und sind für nichts zu gebrauchen.
Was soll der Kommentar von wegen Spoiler...

Völlig unnötig!!
 
wiso spoiler???
ich hab nicht gesagt was passiert sondern nur das es mittendrin endet.
und das hättest du auch in einigen tests von assassins creed lesen können den dort steht als negativer punkt endet ohne abschluss.
 
Das neue Wertungssystem funktioniert nicht. Hier werden Posts negativ gewertet die neutral sind und andere neutrale Posts haben nen "+".

Der "Alarm-Button" reicht völlig aus.
So wird "Gamezone" wohl ein ziehmlich lahmer Haufen bei dem sich manche Leute gegenseitig in den Arsch kriechen um sich "Punkte" zu sichern.

Meinungsinhalte sollten nicht benotet werden, nur wenn jemand ausfallend wird sollte sowas gemeldet werden können.
Einige Leute werden sich sicher von "+" "-" beeinflussen lassen, auch das ist negativ.

Schade, aber es ist wohl an der Zeit sich eine andere Seite zu suchen.
(Mir ist es Scheiß egal wieviele "-" ich jetzt bekomme :) )
 
Ich finde auch, dass das Spiel diesen Erfolg verdient hat, obwohl ich auch sage, dass da noch echt viel Luft für Verbesserungen im Gameplay sind, wie Rollenspielelemente (Handel, Characterausbau, Waffen usw), Nacht- und Einbruchsmissionen und überhaupt mehr Missionen in Gebäuden usw.
Aber es IST auf jeden Fall ein Hit und auf der technischen Seite überragend! Man bekommt gleichzeitig zum Spielen einen quasi Mittelalter Geschichtsurlaub =) dazu.
Darum kann ich immer noch eine eindeutige Kaufempfehlung für noch zögerliche Aussprechen =)
 
"Ich hab gehört, es sollen weitere Teile von AC folgen? Weiss jemand etwas darüber??"

So wie sich das Spiel verkauft kannst du 100% damit rechnen das ein Nachfolger kommt. Ob der dann spannendere Missionen bietet bleibt abzuwarten.
 
Glückwunsch an Ubisoft!
Hätte es mir wohl auch gekauft - wenn... ja, wenn da nicht "Mass Effect" wäre. Das hat klaren Vorrang. AC rennt mir ja nicht davon. Dann zock ich es halt erst später - und krieg es hoffentlich auch gleich billiger. :)
 
Zurück