Splinter Cell: Conviction: Erneut verschoben

beerbaer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Erneut verschoben
 
Naja, bei dem Nachschub den Ubisoft zur Zeit liefert (assasins creed) verschmerzt man gerne mal eine Verschiebung
 
die werden wohl probleme mit der AI haben:-)

EDIT:
seltsam, was ist den heute los, warte auf die ersten - :-)
 
Ich glaub das liegt eher daran das sie versuchen MGS4 auszukontern, find es nämlich seltsam das es in den selben Zeitraum erscheinen soll wie MGS4. MGS 4 verschiebt sich im 1. Quartal 08, SP verschiet sich auch im 1. Quartal 08. MGS 4 verschiebt sich auf April-März. Sp verschiebt sich auch im März -April. Das kann kein Zufall sein !
 
Metal Gear Solid ein Stealthgame ? Natürlich und morgen kommt der Weihnachtsmann ;).

topic:

Herrlich März bis April kommen wieder Toptitel wie SP Conviction, Rainbow Six Vegas 2 und GTA IV, jetzt muß nur ein GRAW 3 kommen, dann bin ich wieder glücklich.
 
Swar hatte geschrieben:

Metal Gear Solid ein Stealthgame ? Natürlich und morgen kommt der Weihnachtsmann ;).
--------------------------------

Ich finde schon das es ein Stealthspiel ist. Nur weil der Swar das Game wahrscheinlich mal auf easy gestellt hat und sich dann durchgeballert hat, muss morgen nicht zwingend der Weihnachtsmann kommen. ;)


Auf das neue Splinter Cell bin ich mal sehr gespannt. Hat durchaus Potential der Serie mal neuen Schwung zu verpassen. :)
 
Hmm, riecht nach einer MGS vs. SC - Debatte...fehlen nur noch Vertreter der Sony-Herrenrasse und ihre Homies.

@fist

Da könnte etwas dran sein, zumal auch gerade Assassin´s Creed in den Charts vermeintliche Top-Titel weggrockt.Andererseits geht Ubi damit das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen...
 
@ chöb

Also mit meiner Zockererfahrung, spiele ich keine Games mehr auf Easy ;), ich glaube auf den mittleren oder schweren Schwierigkeitsgrad habe ich mich bei MGS 2 problemlos durchgeballert, was bei angeblichen Stealthgames nicht meine Art ist, aber nun gut was solls.
 
Nein, ich will jetzt keine alten Geschichten wieder ausgraben, aber wie war das mit den 177 auf easy? :D
Aber na gut, ich konnt mich spätestens ab Schwer nicht mehr so durchballern. Aber mei, hast ja recht, bei SC ist sowas fast gar nicht möglich. Klar hat SC den Titel Stealth/schleich-spiel mehr verdient, aber warum sollte ein "Stealthgame" einem nicht auch etwas mehr Freiheiten lassen.;)
 
@ chöb

Ein Meister fällt nicht von Himmel ;), naja ich bin Fan von Stealthgames und da ist es nun mal wichtig vorsichtig und behutsam vorzugehen und nicht wie Rambo alles niedermähen und der Schwierigkeitsgrad von Splinter Cell hat deutlich nachgelassen, der erste Teil war noch richtig schön schwer, Teil 2 hatte auch noch dieses Niveau, aber ab Teil 3 ist das Niveau gesunken und hat mit Teil 4 den Höhepunkt erreicht, hoffe sie ziehen ihn in Teil 5 wieder richtig an, ich will wieder ein bockschweres Splinter Cell.
 
Zurück