Die Kunst des Mordens: Erneut neuer Termin für Geheimakte FBI

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Kunst des Mordens: Erneut neuer Termin für Geheimakte FBI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Kunst des Mordens: Erneut neuer Termin für Geheimakte FBI
 
Das find ich jetzt sauschade! Hat mich neben dem wirklich exzellenten Overclocked dieses Jahr bisher am meisten interessiert!
 
Offiziell ist es vielleicht ein Fehler im Presswerk. Doch sollte es irgendwas mit Verbesserungen am Spiel zutun haben, hätten die es ruhig sagen können. Ich warte lieber ein Stück länger, als ein unfertiges Spiel vorgelegt zu bekommen. Bestes Beispiel dürfte da in diesem Jahr wohl "Reprobates" gewesen sein. Das war eine große Enttäuschung von den "Black Mirror"-Machern.
 
Zurück