Mass Effect: Neue Videos

beerbaer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neue Videos
 
aahhh ...und nu is meine xbox im arsch ...zum denkbar unmöglichsten zeitpunkt
 
- Busa? ja? du hast mein Mitgefühl
- ich bin im Vollrausch, das Spiel erfüllt meine Gamerträume, meine Freundin? man muss Kompromisse im Leben eingehen^^
 
Ich hab heute Mittag die Versandbestätigung bekommen - sprich: MORGEN ist "Mass Effect"-time - ENDLICH ! Wahnsinn...... das SPIEL des Jahres 2007 ist morgen bei mir zu Hause.....*gg*. (Ich habs schon gekürt.....vorsorglich *hehe*)

@hayabusa: Oh Gott, mein Beileid - ist ja eine Horrorvision *schauder* *Holz klopf*.....
 
- maximus du dreckiger Mistkerl, ich muss noch warten, keine Ahnung wahrscheinlich bis Freitag
 
Meins wurde heut auch rausgeschickt. Dann kann ichs endlich auch spielen und muss nicht immer neidisch auf Database's Account schielen ;)
 
@maximus wo hast du ME bestellt?will auch 2 tage früher haben:-(

Ist aber nicht schlimm die restlichen 2 Tage bis ME kommt sind schnell verstrichen also machts für mich keinen unterschied.Ich freu mich jetzt schon auf den 23.11.07 also in 2 tagen.Ich habs mir auch schon vorbestellt:-) in games stop.
 
Lol, ja ich hab auch schon vor Tagen @dataBase beobachtet wie er sich aufgelevelt hat - nur hatte der noch "Nachrichtensperre" *gg*....... Also ich habs (so wie meistens) bei www.gameware.at bestellt. Man beachte Chris´ beiläufige Erwähnung in den news *haha* - so ein Tiefstapler. Wär das erste Mal dass ich nicht am nächsten Tag nach Versand mein Spiel hätte........ nur noch einmal schlafen *gg* *Kindskopf-Gelächter*

EDIT: Hoppla, ich seh gerade, die Gameware-Jungs haben doch noch eine vollwertige news gebastelt. Na, ich denke "Mass Effect" hats verdient *gg*....
 
Der war gut mit 95%,das Spiel hat ständige Texturstreaming hänger und die Framerate soll auch net grad dolle sein . Naja ist sowieso net so mein geschmack,ist halt wieder ein Game wie Halo großer Hybe und nix dahinter ...
 
Grafik 95% ist etwas übertrieben denke ich. Ich würde dem Game 93 oder 94% geben. Naja - selber erstmal spielen denke ich ;)
 
@evonics: Soso, 95% Grafikwertung ist übertrieben......93-94% aber vertretbar.......nicht schlecht dies bei einem unreleaseten Spiel das schon so beurteilen zu können *pfft*........
 
Naja 95% ist doch eindeutig zuviel,oder sind die von mir oben genannten Negativpunkte etwa 95% . Aber das kennen wir ja schon von Halo 3 ...
 
@P360
Raus hier, danke.

Zum Spiel:
Meins kommt am Do/Frei und ich freue mich wahnsinnig drauf - die Reviews sind ja allesamt positiv ausgefallen und somit kann eigentlich nichts mehr schief gehen. :D
 
@p360

Achso...und die positiven Punkte zählen nicht?

Vielleicht überwiegen diese...genauso wie bei Halo 3.

Egal, ich werde morgen dann mal nach Österreich fahren und einen der User hier "kurz" mal besuchen.Mit meinen, bei "Assassin´s Creed" gelernten Fähigkeiten, sollte es bestimmt kein Problem sein dem werten Herrn X Gegenstand Y abzunehmen...:D
 
@Galathor: Nööö,darf man wohl nehmer seine meinung dazu schreiben . Aso ich vergass bei dem MS-Lager darf man das ja nicht -.- .

Ich Rede auch nicht von der Gesamtwertung,klar hat es bestimmt ne tolle Story . Oder lange Spielzeit,da ist auch eine 90 wertung ok . Aber Texturstreaming + unstabile Frame und dann ne 95% wertung für Grafik . Naja widerspricht sich halt bissl ne ;) .
 
@P360

Für mich hörte sich das wieder nach reiner Basherei und Provokation an, sorry - und das "freie Meinung" zieht dann bei mir nicht.

Ich darf dich zitieren:

"Naja ist sowieso net so mein geschmack,ist halt wieder ein Game wie Halo großer Hybe und nix dahinter ... "

Sorry, aber sowas ist einfach nur peinlich und unnötig und zeugt entweder davon, dass du keine Ahnung davon hast oder ein reiner "Fanboy" bist.

So, genug. ;)
 
Das ich eins mal klar stelle,ich hab beide Konsolen (360 + Ps3) . Wer es net glaubt soll PM schreiben bekommt Gamertag von beiden,nunja fakt ist das sie zu hoch ist . Und wenn einer sowas als bash sieht sorry,das ist ja nicht frei erfunden das bestätigen div. Seiten . Achso ja die bashen ja auch ne,Xbox´ler vertragen null Kritik !
 
Welche Seiten bestätigen denn bitte, dass Mass Effect ein zu Unrecht gehyptes Spiel ist bzw. "nichts dahinter" hat? Nenne mir einfach "diverse Seiten" und wir können weiter reden.

Außerdem ist es mir total wurscht, welche Konsolen du bei dir in der Bude stehen hast und warum du dich über die Bezeichnung "Fanboy" bezogen auf dich total aufregst, aber selber beispielsweise mich in die "MS-Boy" Schublade schiebst, muss ich auch nicht verstehen, oder?

Gott bewahre...
 
Zurück