Bleach: Heat The Soul 5: Neue Screenshots

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bleach: Heat The Soul 5: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bleach: Heat The Soul 5: Neue Screenshots
 
Die sollten mal lieber ein Bleach Teil auf der PS3 bringen das so gemacht ist wie Rise of the Ninja. Das wäre genial für einen Bleach fan wie mich !
 
Aufgrund des geringen Bekanntheitsgrades in Europa, halte ich einen Release für relativ unwahrscheinlich.
Ein Bleach-Spiel im Stile von Naruto:RoaN würde ich mir ebenfalls wünschen; darf aber ruhig als Multi-Plattform-Titel erscheinen. Als Beat 'm up interessiert mich Bleach relativ wenig.
 
Zurück