Knights of the Old Republic 3: Die Gerüchteküche brodelt weiter...

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights of the Old Republic 3: Die Gerüchteküche brodelt weiter... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knights of the Old Republic 3: Die Gerüchteküche brodelt weiter...
 
Kotor 3 wäre super und neben Shenmue 3 eines der Spiele die ich mir am meisten wünsche. Kotor 2 war ja von der Story her leider Müll. Teil 3 müßte wieder so gut werden wie Teil 1.
 
@LordDarthAnubis
"man man man lügenverbreiter!"

Wieso schießt Du mit so scharfen Geschützen? Goreminister hat sich bestimmt nicht mit böser Absicht vertan. Und vertuen und lügen ist schon ein Unterschied.

Und wenn man schon auf die Rechtschreibung schimpft, sollte man sich ggf. auch mal an die eigene Nase packen. Goreminister mag zwar ein "s" vergessen, aber dafür beherrscht er im Gegensatz zu anderen die Groß- und Kleinschreibung :-)

@Topic
Bin auch echt mal gespannt was die nächste Zeit auf uns zukommt. LucasArts hat ja insgesamt einige sehr heiße Eisen im Feuer...
 
Vor kurzem erst wurde Bioware von EA aufgekauft und schon wird von KoToR3 gesprochen. Schlachtet EA jetzt die ehemaligen Top-Reihen von Bioware aus? Auf ein KoToR3 würde ich mich riesig freuen, es muss jedoch an die hohe Qualität der Vorgänger anknüpfen.

@LordDarthAnubis:
Bei deiner katastrophalen Rechtschreibung solltest du hier keinen großen Aufstand machen. Ich bin mir sicher, das sich bei deinen Beiträgen auch der eine oder andere Fehler einschleicht :D.
 
@ LordDarthAnubis

Machst du hier einen auf Lehrer und außerdem mach es besser.

topic:

Kotor ist mir egal, mir hat Teil 1 und 2 nicht gefallen.
 
Und ob du deutscher bist oder nicht interessiert keine sau, dein verhalten ist nicht korrekt, basta.
 
@ LordDarthAnubis:
Du bist echt lächerlich und ich hoffe es erklärt sich von selbst wieso -.- .
Wär schön wenn mal ein neuer Teil kommen würde,aber das dauert eh noch "wenn"; von daher...
Ach und Goreminister lässt wirklich in jeder seiner Beiträge den PC außen vor(jetzt nicht böse gemeint) und tut so als schreibe er seine Berichte auf ner Konsole.
Als Info:Nicht nur mit den Konsolen lässt sich was schönes basteln^^.
Mit dem PC kann man sogar noch schönere Welten bauen.;)
 
Zurück