Korea: Spielsüchtige ins Boot-Camp

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Korea: Spielsüchtige ins Boot-Camp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Korea: Spielsüchtige ins Boot-Camp
 
"...nur noch fünf Stunden online..." - NUR NOCH? Das reicht mir für 3-5 Tage Onlinegaming derzeit, wie viel hat der denn davor online gespielt?!?
 
@KiBaLabs:
DAS möchte ich, glaub ich, nicht wissen, wieviel der Kollege vorher gezockt hat, haha!
24/7 ist da schon beinahe realistisch...
 
5 Stunden sind gleich beisammen. Als ich noch intensiv MMORPGs gezockt hab (ich sag nur DAoC ^^) da kamen schon mal 12 Stunden am Tag zusammen. Selbst im Laden hab ich da noch gezockt und an Raids teilgenommen *g* War halt oft etwas länger afk aber für was gibts den /stick - befehl ;)

Hab mich jetzt auch so in etwa bei 4-5 Stunden zocken pro Tag eingependelt, man wills ja nicht übertreiben ^^
 
Ja freut mich das das funktioniert, man sollte wohl öfter solche Bootcamps nutzen.

Der PC läuft ja auch meist durch nen reboot wieder.:D
 
Das Program mit dem man Windows auch auf Macs starten kann heisst ebenfalls Bootcamp. Ein Zufall? WOHL KAUM! *scnr* ;-)
 
Zurück