Halo 3: Drei neue Multiplayer Maps

beerbaer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Drei neue Multiplayer Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Drei neue Multiplayer Maps
 
Jetzt kommen sicher gleich welche: "Ohhh, das kostet ja sooo viel"
Was ich viel schlimmer finde ist, dass man z.B. MGS4, wenn man es online spielen will, nochmal komplett neu kaufen muss, weil das nur mit MGS4-online geht.
Das sind dann ganze 60euro dafür, dass man ein einziges spiel online spielen kann. Und ohne geht gar nix. Halo3 geht aber ohne die maps auch.

Wer gern halo spielt, wird sicher diese 9,50eu für die 3 maps locker machen. Wer das nicht zahlen will, wartet paar monate, dann sind die maps gratis
 
1.12. oder 11.12? ----------------------------------------------------------------------------------------------------
 
@Diorama...
Was issen mit dir los? Bis jetzt hat sich doch noch niemand beschwert...Scheint mir als hättest du nur auf den richtigen moment gewartet deinen Frust über MGS4 zu bekunden :D
 
Es ist aber immer das selbe, wenn ein kostenpflichtiger content für xbox kommt.
War einfach prophylaktisch. :)

Wegen MGS hab ich kein frust. gefällt mir nicht so.

Grundsätzlich werden sich aber schon alle halo-fans über die maps freuen, denk ich mal. Und das ist ja mal das wichtigste.
 
Wie wärs den, wenn du dich dann einfach über die Maps freust und nicht gleich prophylaktisch rumprollst!!!

Immer diese verdammten Fan-Boys!
 
jaja... ich freu mich ja.

"Ich freu mich ja soooo !!! neue maps für halo! das hat´s ja noch nie gegeben! welch ein wunder! Wer hätte denn das gedacht?!"

nee, wirklich. Ich freu mich. Ich spiel auch wirklich gern halo.
Aber wenn ich hier bin, dann schimpf ich halt gern über die ps3 und die ps3-spiele :)
 
Und wie wärs wenn sich auch die "Gegenseite von brasko" aufs Thema konzentrieren würde und nicht schon wieder am "Watschenbaum rütteln" würde - kommt eh nix dabei raus.

@topic: Mir keine 800 MS-points Wert, wenn sie gratis kommen hol ich sie mir. Vor allem werde ich dieses Jahr sowieso noch mit COD4, "The Orange Box" usw.....beschäftigt sein, da hat "Halo 3" mal Pause. Gibt aber sicher genug freaks die schon die Tage zählen bis sie 3 neue maps zocken können.......
 
nice!

auch nett, dass schon jetzt in etwa gesagt wird, wann das map-pack gratis wird.

soll ja firmen geben, welche am Tag vor der Preissenkung noch behaupten, es sei keine geplant *grins*
 
ich liebe den multiplayer von halo 3.
ich finde aber die maps sollten kostenlos sein. man muß ja ehrlich zugeben das beim spiel selbst nur wenig maps dabei waren (besonders big battle maps). ich pesönlich finde 10€ sehr viel für 3 karten. es gibt map-packs da sind 10-15 karten drin und das für 15-20€.
 
halo 3 ist mir mittlerweile zu öde. cod4 ist da mal was nettes anderes - ohne das einem die halo 2 cracks den arsch aufreissen... ;)
 
Ich brauch auch immer wieder mal ne pause von halo. Wenn ich dann wieder das spiel einlege, ärger ich mich aber jedesmal, dass ich so ne lange pause gemacht hab
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Oh weh, das sind fast 10 €.:D


Gut das sowas im PSN günstiger ist 2 Maps 4,49 €.:)


Huh?

2 Halo-Maps kosten im PSN nur € 4,49?

Das ist ja ein Ding...
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Oh weh, das sind fast 10 €.:D



Gut das sowas im PSN günstiger ist 2 Maps 4,49 €.:)



Huh?


2 Halo-Maps kosten im PSN nur € 4,49?


Das ist ja ein Ding...



----------------

Ne Maps für Shooter, oder meinste jetzt Wars, also ich nicht.:D
 
Zurück