Devil May Cry 4: 29 neue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: 29 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: 29 neue Screenshots
 
erklärt mir mal, was so geil an devil may cry spielen ist...bitte

DRAUFHAUEN und DRAUFHAUEN und ....
gegnerhorden über gegner...

gute grafik aber spielerisch ein fruchtnektar kein direktsaft, wa :_)
 
Naja , grafisch ist es ja mal wieder nicht so der Brueller !!?? @Doctor : Nur zur Info , dass ist der AdminBot ! Da kann dir keiner was erklåren !!
 
also grafisch find ich das spiel top! und das spiel ist einfach der hammer abgeshen vom gameplay ist die geschichte sowie die charakteren einfach der ober brüller!!!
 
DoktorAlfreda hat folgendes geschrieben:

erklärt mir mal, was so geil an devil may cry spielen ist...bitte

DRAUFHAUEN und DRAUFHAUEN und ....
gegnerhorden über gegner...

gute grafik aber spielerisch ein fruchtnektar kein direktsaft, wa :_)


Schau dir mal diesen Trailer an, dann wirst du verstehen was wir an dem Game so geil finden:

http://www.gametrailers.com/player/26664.html
 
@Fist:
"Wir"? Wer genau ist denn das? Ich finde DMC4 nämlich ganz und gar nicht geil. Die Grafik sieht im Vergleich zu aktuellen Spielen ziemlich alt aus und das Gameplay wirkt für mich ebenfalls ziemlich stumpf. Ich fürchte eher, DMC4 wird der schlechteste Teil der Reihe. Ich lasse mich natürlich gerne überraschen, aber das bisher gesehene beeindruckt mich kein bisschen.
 
Zurück