Crysis: Yerli bekräftigt Trilogie

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Yerli bekräftigt Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Yerli bekräftigt Trilogie
 
erstmal für konsolen her. dann könnt ihr machen was ihr wollt... :D
 
HAB SCHON EINEN Test von dem Spiel gesehen ist ja nicht gerade das Shooter Highlight , was solls bis ist noch kein Shooter an GOW ran gekommen obwohl das game schon ein jahr alt ist , dennoch würd ich auch gerne CRYSIS auf Konsolen sehen den so wie es sich bis jetzt präsendiert kann man das game locker auf den konsolen bringen ! wird auf Konsolen noch besser !
 
ueberall kann man schon tests lesen ;)

und gow und crysis kann man ja mal ueberhaupt nicht vergleichen -.-
 
Crysis wird vorerst nicht auf Konsole gebracht werden bzw. wenn, dann verändert, da es so technisch nicht machbar ist ( wie auf dem PC ).
 
Es ist auf jeden Fall möglich Crysis für die Konsole umzusetzen.
Das sieht dann halt aus wie beim PC unter DX9 auf Middle/High
Man muss ja auch bedenken das sies nur auf 1 Hardware optimieren müssen.
Ich bin kein Konsolero (keine Vorteile gegenüber den PC), aber ich halte nix von exklusiv titeln.
Und das Hauptargument der Konsoleros das der PC so teuer ist, ist eg nicht mehr gültig.
Mein PC hat 596,43€ gekostet und ich kann Crysis auf High DX9 mit 30-60FPS zocken und das reicht allemal
 
@toxy_tok:
was hast denn für ein system, wenn du es auf 30-60 frames bringst?? und das auf high....um das game auf direct x 9 mit ungefähr 20 frames, und alles auf high zu zocken brauchst mindestens ne 8800gts mit 640 mb...(nicht die mit 320 mb...), 2 gb ram und nen core 2 duo mit 2,5 ghz...so ists bei mir zumindest....ach ja, die auflösung beträgt 1280*720...also 720 p....aber das alles kostet mindestens 800 euro...geh jetzt hier nicht von den chinesischen preisen aus...ausser du spielst mit 640*480....dann glaub ich dir das mit den 30-60 frames...
 
Im Internet sieht man doch das ein iMac Alu 2,4 Ghz Crysis in hoher Qualität flüssig darstellt, die Grafikkarte (Ati Radeon HD2600Pro) drin kostet für den PC grad mal 79 Euro! Ein Macbook Pro mit ner Geforce 8600M hat damit auch keine großen Probleme... gut das wird jetzt nicht maximal Auflösung, super ultra high sein.

Aber es läuft flüssig in angenehmer Qualität. Ich weiß gar nicht was alle mit Crysis haben...

Auf PS3/360 läuft es zu 99% auch in akzeptabler Qualität. Warum auch nicht???

Prince of Persia z.B. läuft auf der PS2 mit nem ca. 294 Mhz CPU, 32 MB Ram und auf dem PC ist minimum 800 Ghz, 256 MB angesagt!!!

Warum soll also eine XBOX360 mit 3 Kern (ja 3,2 Ghz) CPU, 512 Ram kein Spiel schaffen, wo minimum folgendes angegeben wird:

2.8 Ghz, 1 GB Ram. ???

Die Differenz bei PoP von PC zur PS2 ist größer als die bei Crysis von PC zu XBOX360.

Ist doch bekannt das Konsolen mit schlechterer Leistung trotzdem mehr bringen, als PCs mit erheblich besseren Komponenten.
 
@ Lord:
In dieser Generation muss man aber auch HD dazurechnen.
Ob bzw. inwiefern ein Crysis afu Konsolen möglich wäre, hängt wohl nur von den Programmieren ab.
 
Was hat denn HD damit zu tun? Das ist doch blos die Auflösung nicht mehr...

CoD4, Halo 3 uvm. liegen auch bei unter 720p und nur die Basher und Technikfreaks merken es...
 
Lord hat folgendes geschrieben:

Was hat denn HD damit zu tun? Das ist doch blos die Auflösung nicht mehr...

CoD4, Halo 3 uvm. liegen auch bei unter 720p und nur die Basher und Technikfreaks merken es...


halo 3 weis ich jetzt nicht, aber call of duty 4 liegt bei 1080p.

und blos die auflösung ist gut ;) während die vorherigen konsolen ihr signal in svga ausgaben (wobei nur 640x480 berechnet wurden), müssen die hd konsolen bis zu 1920x1080 pixel berechnen, was in etwa die sechsfache menge bedeutet. kannst dir vorstellen wieviel power zusätzlich das verschlingt - soviel traue ich dir ja zu... ;)
 
@th3 boy
Die Preise beziehen sich auf Alternate und Mix-Computer
AMD X2 5200 100€
8800GT 512MBZotac 197€
2GB RAM MDT 800Mhz 50€
MB: Gigabyte 64€
Case: Sharkoon Rebel 45€
HDD: 250 Seagate 50€
DVD: Samsung Brenner 32€
NT: Tagan 480W 75€
Summe: 613€ hmm kk doch mehr oO
Nächstes Jahr kommt da noch ein Phenom drauf.
Aktuellster Forceware Treiber.
 
@McNintendo77
Verstehe ich nciht soweit ich weiß lässt man Halo 3 einfach in 1XXX x 6XX laufen und das zieht die Konsole dann einfach auf 720 bzw. 1080p hoch. Aber da wird nichts groß hoch gerechnet.
 
Lord hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77
Verstehe ich nciht soweit ich weiß lässt man Halo 3 einfach in 1XXX x 6XX laufen und das zieht die Konsole dann einfach auf 720 bzw. 1080p hoch. Aber da wird nichts groß hoch gerechnet.

----------

ach, die ganzen games werden alle nur hochskaliert ? na sowas... ;)

die games werden in der auflösung berechnet, die angegeben ist, in diesem fall bei cod4 1080p. das heißt jeder dieser 1920x1080 pixel wird einzeln berechnet. alte xbox games werden hochskaliert, aber nicht spiele, die extra für die hd auflösung programmiert werden. sonst könnte man ja heutzutage alle bisher erschienen games von einer modernen konsole einfach auf full hd hochrechnen lassen und wir hätten alle klassiker als erstklassige hd games :D
 
also laut yerli soll ja die cryengine2 schon auf konsolen getestet worden sein und sogar gut laufen....ob die konsolen auch nen crysis kriegen, hängt nur vom erfolg der pc version ab....
 
Ne bitte nicht oder. Der nächste im Bunde, der eine Trilogie bringt. Kommt mir irgendwie alles so rüber wie bei Half-Life 2. Ich meine die Sache mit den drei Episoden jetzt ist ja wohl üble Geldmache. Auch wenn es bei Crytek zwei eigenständige Spiele werden sollen, klingt das doch ziemlich nach "Verkaufen wir Add-Ons als stand-alone zum stand-alone Preis".
 
@GaaraSama
Naja bei HL2 kostet eine Episode auch nur 20€ und von der Qualität sind sie richtig gut.
Und die Orangebox ist doch jetzt mal der überflieger, zumindest für den PC.
So gesehen müsstest du ja Splinter Cell und NFS als pure Abzocke sehen^^
 
Sofern die Spieldauer und die Quali vom Hauptprogramm ( bzw. Crysi 1 ) erreicht wird, kann man sich doch nicht beschweren. Andere Spiele bringen es ohne Trilogie gerade mal auf 8 Stunden.
 
ich finde crysis ist ein tolles game geworden, die grafik/technik ist eh ungeschlagen, und gameplay kommt voll nicht zu kurz, super action, geile atmosphäre; ist ein top game geworden, der kauf hat sich (u.k. version) gelohnt. und so wie mans auf "highest" zocken kann auf pc, kann mans nicht für die konsolen umsetzen, es sei den angepasst speziell für die konsolen-power.
und einen rechner, der fett genug ist, kostet auch nicht mehr die welt, z.b. wenn man schon einen rechner hat, und nur die wichtigste hardware erneuern will, dann braucht man eben nur eine neue cpu, motherboard, rams, gra-ka, eventuell noch´n neues netzteil. hab letztens für mein bruder paar sachen im rechner erneuert, z.b. neue cpu (athlon64 x2 6000+) kostet 130 euro; asus oder gigabyte motherboard, das sehr gut ist und nur 70 euro kostet; und 2 gig ddr2 ddr800 rams (2*1gb pack) für 60 euro, von ocz, g.e.i.l, kingston oderso (hauptsache marken-rams), und eine ati x1950xt 256mb gddr3 gra-ka für 160 euro; und ein 550 watt netzteil für 40 euro; und alles zusammen für etwa 450 - 460 euro; natürlich wenn der rest schon da ist, wie hdd, laufwerke, gehäuse undso.....und der rechner reicht dicke aus.....

....mfg.....
 
Zurück