Medal of Honor: Heroes 2: Neue Screenshots

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.593
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Heroes 2: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Heroes 2: Neue Screenshots
 
Ich hab das Spiel seit Gestern und ich muss sagen, mit seinem Vorgänger kann es abgesehn von der Grafik und der KI in KEINSTER Weise auch nur Ansatzweise mehr festhalten-.-
 
Naja das gilt vielleicht für die PSP-Version. Die Wii-Version ist sehr gut geworden, wenn man den ersten Tests glauben kann. Präzisere Steuerung als bei irgendeinem anderen Konsolenshooter und bis zu 32-Player gleichzeitig.
 
Ich bin mir fast ganz sicher,dass es auf der Wii ein Erfolg wird. Vieleicht nicht von den Verkaufszahlen her aber das Spiel selber ;-)
Ist schon bestellt^^
 
Zurück