PES 2008: Patch für die Konsolen kommt

mamasita

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2008: Patch für die Konsolen kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2008: Patch für die Konsolen kommt
 
Lieber mal ein bisschen länger an Games arbeiten, dann können die sich die arbeiten danach sparen und Gamer die sich das Spiel zum erscheinungstag kaufen bekommen auch keine kopfschmerzen mehr. Man man...
 
Echt ne Frechheit von Konami erst einen Monat nach Release einen funktinierenden Online-Modus anzubieten. Haett ich das gewusst, haett ich Mitte Oktober meine dreimonatige XBOX Live Gold Mitgliedschaftskarte nicht eingeloest.

Lags bei einem 1 vs 1 Spiel, da fasst man sich echt an den Kopf.
 
....also wegen diesen lächerlichen 50,- € für xboxlive mach ich mir nicht ins hemd....
 
Zurück