Microsoft Game Studios: Wird Marvel MMORPG eingestellt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Game Studios: Wird Marvel MMORPG eingestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft Game Studios: Wird Marvel MMORPG eingestellt?
 
kann mir egal sein die marvel serien haben mir sowiso nicht gefallen.
ist nicht mein spiel genre.
 
Also ich könnte mir eher was richtig grossen vorstellen wie GTA oder Squad Enix Spielen
 
Also wenn dass das "große" Spiel it was Microsoft einstellen will... dann kann ich damit mehr als gut leben!!
 
Gut über das Spiel hab ich so gut wie nichts gehört. Fände es aber generell ganz interessant, wenn auf der Xbox360 mal ein schönes MMORPG rauskommen würde.
 
pfff....wenn juckts :)
Wäre sicher schön mit den Marvel helden in einem mmo zu spielen....... doch wichtig ist mir das game eh nicht
 
Wirklich ein Witz. Das soll der ganz "große" Titel sein. Hauptsache Fable 2 kommt raus.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Gut über das Spiel hab ich so gut wie nichts gehört. Fände es aber generell ganz interessant, wenn auf der Xbox360 mal ein schönes MMORPG rauskommen würde.


---

Age of Conan kommt ja noch für die 360. Bin aber mittlerweile sehr skeptisch bei den ganzen MMORPGs. Für mich der einzige Hit in dieser Branche wird wohl Warhammer Online, alles andere betrachte ich da noch sehr skeptisch
 
LIL X TWISTA: 15.11 11:03h schrieb:
kann mir egal sein die marvel serien haben mir sowiso nicht gefallen.
___________________________

Du Banause, hast keine Ahnung von Kunst!
 
Hoffe mal nicht was von Mistwalker. CryOn? Wer weiß, könnte ja sein, dass da MS zwar mitreden kann, aber nicht alleine entscheidet. Marvel Spiel hört sich eher nach dem an was nicht mehr kommt.
Vielleicht kommt auch nichts nicht mehr?

Zu UT3 sag ich mal folgendes. Wenn es so spät für die 360 kommt, dann könnte es mehr bieten als die PS3 Version. Stört mich aber nicht, wenn es nicht auf der 360 kommt.
Kaufen werde ich sicher bald die PC Version, wenn ich eine neue Grafikkarte habe.
 
Zurück