Atari: Geschäftsführer wirft das Handtuch

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Geschäftsführer wirft das Handtuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Geschäftsführer wirft das Handtuch
 
Tja, seit dem großen Videospiele-Crash Mitte der 80er scheint es mit Atari nicht mehr gut zu laufen, egal ob mit Atari 5200, Lynx oder Jaguar, und selbst Infogrames die sich ja nur die Markenrechte am Namen und die Vermarktungsrechte an alten Spielen gesichert haben, streichen seit ihrer Umfirmierung nur noch Verluste ein.
Ich persönlich gebe dem jetzigen "Atari" nicht mehr lange , bis es ganz von der Bildfläche verschwindet, wenn sie nicht !!!schleunigst!!! etwas tun. Man hätte Atari dort lassen sollen wo es war: auf dem Friedhof der Videospiel-Geschichte.
 
Ich nehm an die nächsten die das handtuch werfen ist die playstation3-abteilung von sony.
Die sollten das lieber gleich machen und nicht erst noch paar hunderttausend geräte verkaufen. dann sind nämlich noch mehr kunden verärgert, wenn das gerät plötzlich vom markt genommen wird und keine spiele mehr kommen.

Ausserdem machen sie ja so viel verlust pro verkaufter konsole. das können sie sich doch sparen und in was sinnvolles stecken.
Die ps3-besitzer kaufen ja auch kaum spiele. das ganze ist doch ne riesen katastrophe.
Am ende macht die PS3-abteilung noch den ganzen konzern kaputt und es gibt so viel unschuldige arbeitslose, die gar nix dafür können, weil sie eigentlich nur sony-TVs hergestellt haben und gar nix mit dem ps3-flop zu tun haben.

Also ich weiss nicht...

was sich manche so denken :)
 
@ diorama
hey du nutte vielleicht sollte m$ das handtuch werfen, weil die konsole von dennen mega schwul is. die kaufen eh nur so hinterlader wie du einer bist.
Also mach´s gut gaylord und zock shitbox, du homo.
 
Ich hab dir doch gestern erklärt, dass ich das nicht erfunden hab, dass die ps3 besonders viel schwule anspricht.
das war eine news über eine marktanalyse.

Und das die MGS4 trailer nicht gerade wenig schwule einflüsse haben kannst du wohl auch schlecht leugnen.
dann noch die neuste werbung mit den schwulen im TV...

Ich habs dir ja erklärt.

ich hab ja auch nicht gesagt, daß du schwul bist. Auf der ps3 ist halt einfach ein ziemlich grosser teil der besitzer schwul. das ist alles.

Du musst mir jetzt nicht mit deinem trottligen gelaber das wort im mund umdrehen wollen.

Sony will halt vermutlich auch neue käuferschichten ansprechen, wie man das mit der wii gemacht hat. das sich sony jetzt halt auf die schwulen konzentriert ist doch nicht so schlimm.
kann doch dir egal sein.
es gibt ja eh kaum ps3-spiele die headset unterstützen, also wird dich schon keiner ansprechen :)
Ausserdem hat auf ps3 eh kaum einer (der sowieso wenigen onlinezocker) ein headset. Da wird ja keins mitgeliefert, wie bei der 360.

also mach dir mal nicht ins hemd.
das wird schon nicht ansteckend sein
 
hey dein geschwafel nervt. Hast du homo jemals ps3 gezockt? Nee ich glaub nich. Und online is das ding top. Und es is gratis. Aber du zahlst lieber. Dein headset bedeutet dir wohl alles. Auserdem kann man headset benutzen und es funktioniert, scheinst du aber nicht zu wissen. Naja hauptsache irgend nen dreck gelabert. Am besten du wickelst dir auch ma ein handtuch um die birne. Damit sie aufnahme fähig wird.
 
Hey Mädels. Es gibt nichts, was sich nicht in einem fairen Schlammringkampf klären ließe. :)

Immer locker aus der Hose atmen, es geht hier um Atari als Softwarehersteller/Publisher. Nicht um die Softwarehersteller oder um den alten Hardwarehersteller.
Das mit Atari ist schade, die haben manche interessante Titel rausgebracht, die sich kein anderer getraut hat. Atari hat Ikaruga auf dem Gamecube vertrieben. War sicher kein Riesenverkaufsschlager, aber ein Titel, der dem Cube gut zu Gesicht steht. Auch Skies of Arcadia Legends haben die vertrieben. Und wegen solcher kleinen Perlen mag ich diesen Publisher ganz gerne. Dass er nicht die Kohle hat wie die Großen, ist auch klar, die mussten sich von einigen ihrer Lizenzen trennen, darunter war wohl auch Test Drive, das war eine bittere Pille. Das war klar, dass es für Atari ein Überlebenskampf werden würde. Ich hoffe trotzdem irgendwie, dass sie sich erholen und wieder berappeln können.
 
Wenn du wirklich denkst, dass onlinegameing auf der ps3 top ist, dann kannst du einem wirklich leid tun.
Ich hab zwar selbst keine ps3. hab aber schon oft genug gespielt. (desshalb kauf ich mir ja keine)

Versuch doch mal im Formal1,ridgeRacer oder FIFA was mit deinen gegenern oder mitspielern zu reden. (falls da überhaupt ein spiel zustande kommt)
da gibts kein HS und es ist auch nie eins per patch nachgeliefert worden.

Bei den spielen, in denen HS geht, hat man ständig totalausfall. und wenn es mal geht, dann muss man auch noch einen knopf drücken (und auch noch gedrückt halten, wie idiotisch) um reden zu können.
Alles noch wie auf ps2.
Das war schon bei jedem einzelnen xbox1-spiele besser und sogar standard.

Ausserdem hat auf ps3 ja höchstens jeder dritte mal ein headset. da kommt doch wirklich nie irgendwas taktisches zustande, dass man übers HS besprochen hat.

Ist ja aber alles gratis... blahblahh

logo! weil man dafür auch unmöglich was verlangen könnte.
ich finde bei einer so teuren konsole, die ja auf edel machen will, hätte das mit dem onlinegameing auch richtig funktionieren müssen.

Aber naja... das war wohl auch ein grund, warum sie gefloppt ist, nehme ich mal an. heute wissen die leute einfach schon lang wie sowas in optimalfall auszusehen hat. wegen xbox live.
 
naja laber weiter bullshit. pass aber auf das nich in deiner online welt hängen bleibst.
so jetzt musst du aber gleich wieder unter den m$ tisch.
blow job für mr gates. also ich geh pennen. pass auf das du dir heute nacht nich denn pullermann im shitbox laufwerk einklemmst.
hey weisste was man kann doch sicher in irgend einem land auf dieser welt seine elektronik artikel heiraten, das wär doch was für dich, oder??? vielleicht geht das sogar online!!!! über headset. :-D
mensch junge du bist die mega schwule lachplatte.

PS3 4 life
 
jaja... alles klar.
deine argumente reichen aber nicht sehr weit.

Auf deinen beleidungskram will ich jetzt gar nicht eingehen.
ist auch nicht besonders innovativ.

Aber mir würden ehrlichgesagt auch nicht viele argumente einfallen, wenn ich mich auf seite der ps3 stellen sollte.
Das kann man dir noch nichtmal als minuspunkt anrechnen.

Aber eigentlih bist du ja auch nur ein armes schw... und schon genug gestraft mit deiner ps3.

ich würde auch nicht unbedingt die 360 heiraten.
wer weiss, ob in der nächsten generation nicht die ps4 (wenn es eine geben sollte), die beste konsole ist.
vielleicht hat die dann online sogar so viel drauf, dass man sie als brauchbar bezeichnen könnte und ich werde mir die kaufen.

ich will doch nicht alle 5 jahre neu heiraten.
aber ich werd mir garantiert in jeder gen die beste konsole holen :)

kann man ja alles noch nicht wissen
 
Meine Güte brasko, merkst du es noch?! Was haben deinen dümmlichen Beiträge mit der News hier zu tun?! Richtig: nichts!

Mal wieder in Zahlen:

Sinn von brasko Beiträgen: 0%
Wunsch dass Braskos Account gesperrt wird: 200%
 
Also was hier wieder abgeht.Seid wann bringt man seine sexuelle Einstellung mit dem Kauf einer Konsole zum Ausdruck?Ist man Schwul nur weil man eine Xbox 360 oder PlayStation 3 hat?Das sind Aussagen,die Zeugen wieder einmal von der Dummheit vieler.
Atari sollte sich lieber auf das wesentliche Konzentriren und mehr Spiele wie Test Drive unlimited machen.
 
Zurück