Supreme Commander: Auch für die Xbox 360

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Supreme Commander: Auch für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Supreme Commander: Auch für die Xbox 360
 
endlich ich hab schon sehr lange gewartet auf eine xbox fassung hoffentlich wird die steuerung genauso präsize wie beim pc aber die c&c 3 fassung ist auch gut gelungen
 
Mannomann, das ist für mich die Nachricht des Tages. Wenn tatsächlich "Supreme Commander" auf der 360 erscheint, dann kann mich "Halo Wars" mal kreuzweise.
 
Find ich absolut gut, daß auf der 360 auch strategiespiele kommen.
C&C3 spiel ich auf 360 absolut gern. Vor allem z.B auch mit einem freund online gegen zwei computergegner.
Macht aber auch einfach online gegeneinander spass.
Auf world in conflict freu ich mich auch...
Von HaloWars will ich gar nicht erst anfangen zu träumen.
(gameplay-video auf dem marktplatz gesehen)

Und jetzt noch das hier.
Die spieleauswahl und vielfalt ist auf der 360 eifach unschlagbar. Die treffen einfach voll meinen geschmack mit sehr sehr vielen spielen.

Das auf der PS3 gar nix von der sorte kommt wundert mich langsam schon ein wenig. Das wird wohl nicht rentieren, nehme ich an.
Ausserdem währen solche spiele ohne richtig funktionierende online-modi nicht viel wert.

Also lässt man es auf der ps3 einfach bleiben.

Ausserdem würde bei den paar onlinezockern auf ps3 wohl kaum ein online-match zustande kommen. 4 stunden auf einen gegner warten macht doch keiner :)
 
Das werden ja immer mehr bombastische Ankündigungen für die 360 (!)... sieht auf jeden Fall mal top aus. Bin gespannt wie das Gameplay von SC so ist.

Trotzdem spiele ich in den nächsten Monaten nur Mass Effect :-)
 
Zurück