SingStore: Preise bekannt gegeben

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStore: Preise bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStore: Preise bekannt gegeben
 
Sind die Songs denn auch ganz normal hörbar (ohne Singstar)? Wenn nicht ist der Preis doch arg gepfeffert.
 
stimme meinem vor´redner zu ;> viel zu teuer !! und so nebenbei .. auf bluray discs passt doch total übelst krass viel druf.. warum dann so wenig songs? voll der beschiss.. kotzt mich schon an das ich mir einen HDMI kabel selber kaufen musste.. aber langsam nervs sony hör auf damit sonst kauf ich keine ps4 mehr sondern xbox 720 ;P
 
Ich weiß nicht was euch geritten hat, aber 1,49 für ein Lied ist jawohl fair. Sony Muss auch Geld an den Platten Firmen weiter geben, wenn ein Song gedownloadet wird, wegen Urheberschutz und bla bla...

Ihr bezahlt 14,90€ für 10 Songs
........... 44,70€ für 30 Songs

Also ich verstehe nicht wo ihr Problem liegt, es ist sogar besser so, manchmal kauft mann ein Singstar nicht weil man 40% der Songs nicht kennt bzw, mag das wird jetzt anders sein, saug das runter was dir gefällt.
 
stimme dr. love zu.

bevor ich mir ein singstar kaufe, auf dem mich von 30 songs nur drei wirklich interessieren, kauf ich doch jedes einzelne zum stückpreis von 1,49.
 
Was Bitte ist daran teuer? Endlich die Songs downloaden die man auch haben will. Und keine Discs mehr kaufen wo 60% der Titel Müll sind und man mehr oder weniger Geld aus dem Fenster wirft.

Ebenso wird es sich hierbei um HD Material handeln. Was also dafür zu teuer sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber muß schon hart sein seine Füße noch bei den Eltern unterm Tisch zu stecken :D
 
ein glück, dass sony für die meisten tracks sowieso keine lizenzgebühren zahlen muss (Sony BMG). und sorry, es ist aber schweine teuer: dafür dass so gut wie 0 programmieraufwand dahinter steckt. und zum umfang: da hätt ich lieber auf HD-material verzichtet und deutlich mehr tracks auf der bluray gesehen. für die alte singstar-reihe galt der umrechnungskurs: 30 tracks - 30 euro....
 
Ja klar, 1€ pro Song wär besser, aber ich find´s okay. Immerhin zahl ich bei den meißten Downloadportalen 1€ pro Song und hier ist auch noch ein Video und die Gesangspur mit dabei, somit find ich das ganze recht fair. Ausserdem zeigt Guitar Hero III ja wohl dass es auch schlimer geht: 3 Lieder für $6,50 --> das ist heftig.
Ich frag mich, ob man die Songs auch aus dem US-Store zu Dollar preisen ziehen kann. Immerhin zahlt man dann nur 3/4 so viel.
 
najo, stimmt scho der preis ist nicht so krass aber auf den bisherigen "ps2" singstar games war imo fast nur müll drauf viel zu viele weiber lieder
 
@stLs
genau, wer braucht schon so lieder wie "girl´s just wanna have fun?"
 
Genialer Preis da kann man echt nicht meckern, wo anders bezahlt man für Musikvideos glatte 2,99€.:D

Und man kann diese hier in Singstar und auch so nutzen. SONY FTW.
 
Zurück