Warcraft 3: Finale der Team-WM am Wochenende

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Finale der Team-WM am Wochenende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft 3: Finale der Team-WM am Wochenende
 
go 4 more esport auf gamezone!

wäre schön gewesen, wenn die spieler auch noch namentlich genannt werden würden.
 
@Super Smash bros. Melee Fan: Die können hier gerne ne Rubrik für Esport machen, aber bitte nicht zu viel in den normalen News. Ich persönlich finde Esport ungefähr so spannend wie prof. Darts.
 
@ live: kann ich verstehen. ich informier mich auch nur über wc3 events, der rest is mir schnuppe.

esport ist jedenfalls ein sehr guter weg, gaming der nichtspielenden menschheit näher zu bringen ^^
 
naja, aber die chinesen / Koreaner "trainieren" ja teilweise 10-15 Stunden am Tag ..die machen nichts anderes, is schon etwas krass.

Man sollte schon noch leben können :)
 
Zurück