UK PC-Software Charts: Call of Duty 4 stürmt an die Spitze

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK PC-Software Charts: Call of Duty 4 stürmt an die Spitze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK PC-Software Charts: Call of Duty 4 stürmt an die Spitze
 
"Call of Duty 4" hat sich den 1. Platz voll verdient, das Spiel ist für mich ein Anwärter für das Top-Spiel 2007 (zusammen mit Bioshock)...
 
nur leider viel viel zu kurz....
schade, aber es ist perfekt inszeniert, wobei mich natürlich die eingeschränkten levels immer noch enttäuschen.

ansonsten sehr schön und auch grafisch top.
spiele das aufm laptop und es ist sehr ansehlich.
bei crysis ist es bei mir nämlich armselig und nicht ansehlich :)
 
Echt nen geiles Game mit der besten Kriegsatmo.
Leider echt etwas kurz - aber lieber so als mit ewigen längen!
Habe mal den schwersten Schwierigkeitsgrad versucht, ist ja unmöglich zu spielen ;)
 
hab es auch. finde aber manche stellen und levels
sind nur so schwer weil ständig gegner kommen bis man eine punkt erreicht hat und dann kommen keine mehr. nur dadurch ist es eigentlich schwer. aber sonst tolles spiel
 
Zurück