Meine Baby Welt: Simulator für angehende Väter

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Meine Baby Welt: Simulator für angehende Väter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Meine Baby Welt: Simulator für angehende Väter
 
Ich habe es mir schon immer gewünscht und endlich geht mein Traum in Erfüllung. Babys den hintern abwaschen, ihnen die Flasche geben etc. WOOOOOOOHOOOOO ich freu mich so ^^
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

Hm, März. Dann hätte ich ja noch gut zwei Monate zum Trainieren.

---------------------------

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für Dich. Junge oder Mädchen?
(und sorry für OT, aber sowas sollte man würdigen...)
 
Es gibt Sachen die braucht diese Welt definitiv nicht wie zum Beispiel Atommüll, Terroristen ,Klimaerwärmung usw. und diese Game fällt eindeutig in diese Sparte im Prinzip ist es eine Frechheit wenn sich mit diesem Game auch nur ein Cent verdienen lässt . In ne Dose Scheissen und diese Verkaufen wer meiner Ansicht nach gleich Sinnvoll wie dieses Game;-)...
 
Wieso...Vielleicht kann man sein Baby auch so fett füttern das es nachher 40kg wiegt und es dann gegen die Babies anderer User via drahtloser Datenübertragung am DS in einen Zweikampf schicken.
Da gibt es dann freischaltbare Waffen wie nagelbespickte Rasseln, explodierende Buchstabenwürfel und Todeshalma oder so mit dem man sich auf die Glocke geben kann...
 
Mich würde interesseieren ob das Ding wirklich realistisch ist.......fängt der NDS urplötzlich an zu stinken oder zu plärren ? Wie schauts aus nach dem Baden - braucht man ein neues Gerät - wahrscheinlich......*fg*.
Aber vor allem - geht 10 mal in der nacht der Wecker des NDS ab und man muss aufstehen ? Dann ist er realistisch *gähn*.....*augenringe zähl*.
 
Gore, also diese Version würd ich mir glatt holen :D

Aber das da in der News? brrrrrrrr schüttel
 
super. ein menschen"ähnliches" tamagotchi. wenn man es verprügeln kann, wäre es einen blick wert, aber so verzichte ich ohne mich weiter darüber zu informieren... guten tag.
 
Darauf hat die Welt gewartet! Väter des Landes, hiermit könnt ihr selbst im wahren Leben nichts mehr falsch machen!
Ich wette dieses Spiel wird selbst Mario Galaxy in den Hintergrund stellen!!!
 
Warum wundert es mich nicht, dass es für ein NINTENDO-PRODUKT veröffentlicht wird.

Dieses "großartige Stück Software" ist stellvertretend für das Nintendo-Portfolio.

Man möchte Leute erreichen, die in den Blöd-Markt oder den Geizig-Markt gehen und eigentlich nicht vor hatten ein Spiel zu kaufen,
!! dann aufeinmal laufen sie durch die software ecke und entdecken das!!!
sie denken sich, wow das DS ist doch von der Kidman in der Werbung propagiert worden, toll.
ach was solls, ich nehm mal ein DS und das mit.

ja das wars auch, mehr wird dieser DS kunde auch nicht kaufen :)
höchstens er hat noch ein jüngeres kind, das holt sich pokemon und sponge bob

ohh dieses NINTENDO, bäh...würg...

kann es mal nicht ein Spiel auf dem DS geben, in dem es darum geht möglichst schnell viele NINTENDO konsolen und handhelds in eine müllpresse zu stecken. gerne auch für die Wii , das könnte mit dem einzigartigen Bediensystem echt Spass machen.
 
Muharhar! Na dat is doch ein spiel, auf das alle wii-fuchtler gewartet haben! selten so einen stuss gesehen, am ende verkauft sich da ding vermutlich besser als metroid! muharhar!
 
@ Foltrottel-77 und Doktor Folspast Erstens kommt diese Scheiß Game für den Ds und nicht für Wii und zweitens könnt ich euch mit eurer Ps oder 360 Verpissen den Nintendo wird euch sowieso Platt machen, egal was auch immer ihr für eine Schwachsinn von euch gebt. Genießt noch die letzten Stunden mit euren minderwertigen Konsolen ,denn es werden ohnehin die letzten sein .
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

...am ende verkauft sich da ding vermutlich besser als metroid! muharhar!



...oder als das neue Mario.Sollte wohl nicht allzu schwer werden.
 
Zurück