Call of Duty 4: Infinity Ward arbeitet an Serverproblem

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Infinity Ward arbeitet an Serverproblem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Infinity Ward arbeitet an Serverproblem
 
Tja, kostenlos heisst mehr Probleme. Sollt jeder wissen, ob er lieber 5 Euro im Monat ausgibt, oder mit solchen temporären Probleme leben kann...
 
Wie, nur Sonys Konsole soll nur betroffen sein ? Seit der Beta hatte ich eigentlich oft Probleme einer Einladung zu folgen, bzw. bekam Fehlermeldungen, teils fällt man 2-3 mal am Abend wieder aus der Lobby - und ich spreche hier von der XBox360-Version. So genial der MP auch ist, das nervt wirlich wie Sau teilweise........

P.S. @buffalo: Nun sag doch auch mal was dazu...... hast wieder heimlich geübt auch, oder ? *gg*
 
@maximus1911:
Ja, Du hast Recht. Es gibt sowohl bei der PS3 Serverprobleme, alsauch bei der XBox. Denke in einigen Tagen ist das Problem behoben und die News ist "Schnee von gestern" ;)
 
Wie kann es bei der XBL zu Serverprobleme zu EINEM bestimmten Game geben? Ich dachte MS stellt die Server für ALLE Spiele zu Verfügung...
 
@Nissin:
Denke das das Spiel eigene Server hat bzw. braucht. In der Regel haben Spiele ja meist eigene Server.
 
Die Server müssen immer noch mit Serversoftware gefüttert werden um dann mit dem Spiel richtig zu kommunizieren. Ich denk mal da liegt der Wauzi begraben ;)
 
Is wahrscheinlich VISTA auf den Servern LOL nee, Spass beiseite...wie gesagt, in 1 Woche vermutlich gegessen das Thema
 
Also ich hab die 360 version und ich hab absolut keine probleme.
Ich denke das dieses vermittlungssystem für ps3 eher ungeeignet ist, weil da zu wenig leute online spielen. Sowas funktioniert bei spielen wie Halo3 oder eben COD4 auf xbox360 prima. Wenn da aber nur paar tausend online sind, ist das nicht so der bringer.
Als die offene beta auf der 360 noch lief, wurde einem angezeigt wieviele online sind und wieviele in den einzelnen modi sind. da hat es in den weniger beliebten modi auch mal paar minuten gedauert, bis sich was getan hat.

Wer online spielen will, sollte sich vielleicht auch nicht gerade eine ps3 kaufen, wo doch jeder weiß, daß alle konsolenzocker auf xbox live online spielen.
Das war ja sogar schon zu ps2 und xbox-zeiten so, daß auf der ps2-version kaum leute online waren und alle in der xbox-version waren.
jetzt wo sich die ps3 so schlecht verkauft ist das natürlich noch viel schlimmer.
 
also auf xbl ist mir kein server problem bekannt, und ich zocke jeden tag call of duty 4.und auch den ganzen abend, bis ich müde werde.
 
Hallo,

hab mal ne Frage zum Onlinemodus der PS3:
Weis jemand ob es in naher Zukunft angedacht ist, dass man den Server auswählen kann den man beitreten möchte??
Und wie sieht es bei der 360er Version aus?
Gibts hier auch nur "Speil suchen"??

Ich finde, vom Onlinemodus her ist socom bisher unerreicht. Hoffentlich kommt bald Socom4 raus!!

mfg
 
Zurück